[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hat mir gestern eine Arbeitskollegin mitgebracht :) Leider hat sie das Leuchtmittel vergessen

imag04550mfb5.jpg

imag0454djcc1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Thai massage
- Jeans
- Herbst Jacke
- Jacke für Freundin
- diverse DM Utensilien für die anstehenden Dienstreisen

Zack, 400€ weg

mein alter 37" samsung tv wurde in rente geschickt und durch einen 55" samsung ue55h6270 ersetzt...ist das ein riese :fresse2:

1x wocheneinkauf
1x samsung 3d brille

Sie leuchtet gekrümmt.

die ist doch kaputt oder? :d

Xasthur - Defective Epitaph

48a42f76b6cbdsn.jpg

Verband an Hand und Ellenbogen + Faden im Ellenbogen :o

Zuletzt bearbeitet:
LACK Wandregal in weiß
diverse Dekogegenstände, wie einen klassischen Wecker, Kerzen, Windlicht etc
diverse Dekogegenstände für Küche, wie Retroblechboxen von Kelloggs aus den 50ern

war ein teures Wochenende.

Q3A + Q3TA im Bundle eben als Gift erhalten in Steam O_O auf die alten Zeiten!

razor, gibts da später fotos von bitte ? :P

@ hagen ... bringts das zeugs ? also hast du einen nennenwerten schub dadurch oder nur ergänzungsmäßig aus geigel ...

Natürlich nur Ergänzungsmittel. Was anständiges essen musst du nach dem Training schon.

Das war ein schlauer Zug von mir. So bin ich die Versandkosten umgangen. Und Deo braucht man immer.

ESN hättest du gerade günstiger haben können :)

- - - Updated - - -

razor, gibts da später fotos von bitte ? :P

@ hagen ... bringts das zeugs ? also hast du einen nennenwerten schub dadurch oder nur ergänzungsmäßig aus geigel ...

Einen Schub merkt man sowieso nicht von Eiweiß. Das sind Nuancen, die man nicht bemerkt, aber einen kleinen Unterschied machen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh