[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Danke für die Übersicht, sieht sehr viel interessanter aus als Amazon und Maxdome, wie sieht's mit der Verfügbarkeit der Original Versionen aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple iPad Air 128 GB WiFi Silber 675,- €

Endlich hab ich Ruhe, 128GB sollten für die Bildersammlung meiner Mutter mehr als genug sein^^
Mit Dropbox und co kommt die nicht klar :(
 
Muddi > Android, keine gute Idee. Ich bin bei Welten kein Apple Fan aber bei alten bzw älteren Leuten würde ich definitiv zu nem iPad raten, bedient sich einfach intuitiver.
 
Kann ich nur unterschreiben, meine Mutter kommt ohne große erklärung einwandrfrei mit ihrem Iphone zurecht. Bei einem Android ist das nicht der Fall.
 
Muddi > Android, keine gute Idee. Ich bin bei Welten kein Apple Fan aber bei alten bzw älteren Leuten würde ich definitiv zu nem iPad raten, bedient sich einfach intuitiver.

Genau deswegen, außerdem hat sie schon ein iPhone und kommt damit mittlerweile auch halbwegs klar.
Aber das kommt auch ein wenig darauf an, inwiefern ein Mensch die Entwicklungen mitbekommt.
Kleines Beispiel: Mein Vater muss beruflich viele Office-Aufgaben erledigen und bekommt von seinem Arbeitsgeber auch Spielzeug wie iPad und iPhone zur Verfügung gestellt.
Der kommt selbst mit 65 noch mit allen Sachen klar und nutzt noch ein Nexus 5. Meine Schwester ist 35 und ist sehr spät auf den Zug aufgesprungen, die hatte mit ihrem Androiden riesige Probleme bei der Bedienung gehabt und hat jetzt ein iPhone 5c. Die Problem hat mein Bruder nicht, der hatte auch schon damals einen C64 :d
 
Ist mir ja irgendwie voll schleierhaft wie man damit nicht klarkommen kann.
Einfacher als heutige Touchscreen-Smartphones kann man technische Geräte doch nicht bedienen ;)
 
Nicht jeder Mensch ist Technikaffin, gerade die älteren die nicht damit aufgewachsen sind, sind es nicht. Wenn sie Glück hatten (oder auch Pech je nachdem wie man das sieht ;)) sind sie durch den Beruf damit in Kontakt gekommen und haben den Umgang mit Technik und das Verständnis dafür erlernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, intuitiv ist Android und WP eigentlich kaum, zumindest nicht für Leute die solche Geräte nicht eh im Schlaf bedienen können und wo es nur um die Feinheiten geht. Gab doch mal so einen netten Test, wo Leute die keine Touch-Devices kannten in 3 Gruppen (iOS, Win, Android) geteilt wurden und bestimmte Aufgaben erledigen mussten. Allein das entsperren hat schon alles gezeigt, auch die bei den Android(nerds) so gehypten Widgets sind für den Dau eher verwirrend...
 
Meine Eltern besitzen nen S4 bzw nen S3 Mini und kommen damit super zurecht ;)
 
Meine Eltern haben das S4 und das Note 3 und die beschränken sich auf das wesentliche
 
Gedore 4549-02 Drehmomentschlüssel für die Bikes , hab ich hoffe ewig.
 
Frische Brötchen vom Bäcker :drool:
 
dasfasfdasdfawerwaz236gs45.png


:fresse:
 
Von GamerKing?
 
Nein. Ich habe ein MLP Bild drinnen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Apple iPad Air 128 GB WiFi Silber 675,- €

Endlich hab ich Ruhe, 128GB sollten für die Bildersammlung meiner Mutter mehr als genug sein^^
Mit Dropbox und co kommt die nicht klar :(

Das Bilder nicht unbedingt in Cloudspeicher gehören, sollte mittlerweile doch auch der letzten Brigitte Leserin bekannt sein oder ;-)? Von daher macht deine Ma doch alles richtig ^^

Nein. Ich habe ein MLP Bild drinnen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

ich habe übrigens letztens im Zug einen Anfang 20 jährigen gesehen, der tatsächlich so ein Heftchen gelesen hat(Nebenbei konnte man dann zuhören wie sich der Ponyheftleser und sein Freund über angebliche Frauengeschichten unterhalten haben, da musste ich leider etwas grinsen - ist schwer ernstzunehmen, wenn derjenige ein Ponyheft in der Hand hat). Es war ein wenig befremdlich und bis dato dachte ich, dass es keine erwachsenen(Biologisch betrachtet) Menschen gibt, die sowas wirklich lesen.... nun gut man lernt jeden Tag dazu. Was ich damit sagen will: du bist nicht alleine :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Schutzglas fürs iphone 5S für Freundin + mich
glas.png

Das ich mich so lange mit Folien "gequält" habe ... gefühlt ein neues iPhone in der Hand!

Dann noch vor dem Urlaub das rMBP zur Reparatur abgegeben, da sich am schwarzen Rand irgendwie die Beschichtung gelöst hatte ... gestern abgeholt. Komplettes Oberteil samt Display ausgetauscht - hihi ... bye bye Kratzer ;) .. happy! 0€, da noch Garantie (sonst knapp 610€ laut Servicebeleg...)
 
Ja bin auch total überzeugter Glasnutzer, die Folien gehen in der Regel doof drauf und hochwertige Folien kosten auch 10-15€. Beim Glas kommt der "touchfaktor" dazu, mein S4 hat sich direkt wertiger angefühlt (und wertigkeit ist ja nun wirklich keine Stärke von Samsung^^).
 
So unterschiedlich sind die Meinungen :d
Hatte auch erst ein Glas für 10€, weil ich das Theater (von vorherigen Smartphones) mit den Folien satt hatte, und war überhaupt nicht zufrieden.
Hab mir dann doch nochmal Folien bestellt, vier für vorne und zwei für hinten für läppische 5€, und bin davon total begeistert.
Gingen super drauf und sind absolut blasenfrei :)
 
Zwei neue Arbeitsgeräte (vom AG):d

nokia-lumia-930-windows-mobile-phone-white-large_55ef6603801e5bb0fe2edd20de085826.jpgMicrosoft-Surface-Pro-3-658x370-283b8e9a1ea16e78.jpg
 
das sieht aber noch nicht angeschafft aus?^^
 
Ich habe es direkt an der Kasse fotografiert, weil das vor mir so lange gedauert hat.
Wollte eigentlich noch einen Schuhschrank kaufen, aber der war nicht lagernd.
 
Mein neues Nexus kam an :bigok:
Das defekte geht dann die Tage zurück an Google. Hoffentlich hab ich mit dem Ersatz nun endlich mal mehr Glück :)

 
Vllt. wirst du ja mit einem iPhone glücklicher :fresse:

Topic:
Nespressokapsel...momentan muss schwarzer Tee als Ersatz herhalten^^


  • 20
    Cubanía Limited Edition
    9,00
  • 60
    Kazaar
    23,40
  • 20
    Decaffeinato Lungo
    7,40
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh