[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

zählt das auch noch?
Ich hatte mir Ende 2008 eine Oral-B Triumph 9900 für 110€ gekauft gehabt, die hatte auch schon Reisebox und SmartGuide. Der Akku hat auch zig Jahre gehalten, letztes Jahr habe ich dann aber mit etwas Arbeit und Lötkolben einen neuen Akku eingebaut ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, die Triumph 5000 mit SmartGuide, Poliermodus usw. und drei verschiedenen Bürsten kostet ca. 23€ mehr, als die PRO 1000 ohne das ganze Geraffel.
Ist die das wohl wert? Bringt einen das Display da wirklich weiter, und machen die zusätzlichen Modi Sinn oder ist das rausgeschmissenes Geld?
 
Also der SmartGuide ist schon sehr praktisch, da man ihn auch als Uhr nutzen kann, wenn man mal keine Zähne putzt :) Aber alle Modis braucht man sicherlich nicht.
 
Hab jetzt die PRO 1000 genommen und dazu zehn Bürsten, denke das sollte mir reichen :d
Das Display wär sicherlich nett, aber geht auch ohne.
 
Nutzer von elektrischen Zahnbürsten fahren später auch elektrische Rollstühle :p
 
Note 4 für 2

Note 4.jpg
 
Also ich hab die 7000er (2013er Modell) für 129€ (64.50€ inkl. Cashback) genommen wegen der guten Reisebox (Dienstreisen und so) und weil ich eh eigentlich die 3000er für knapp 70€ kaufen wollte.
Die einfachste (mit voller Leistung) ist die 1.000er alle darunter haben weniger Leistung. Je höher das Modell dann ist je mehr Putzmodi kommen hinzu. Sprich die 1.000er sollte es Minimum sein alles darüber sind Sachen die man nicht unbedingt braucht. Die Reiseboxen gibts glaub ich ab den 5.000ern, die Premiumreisebox nur bei der 7.000er

Schau das du ein Modell ohne BT bekommst wenn du ein größeres Modell willst, da diese im Schnitt 30-40€ billiger sind. Leider sind bei Amazon schon so ziemlich alle 2013er Modelle weg und die Preise der 2014er um bis zu 30€ gestiegen seit heute Nacht.

Darf ich fragen wo du sie gekauft hast?

Gilt cashback auch wenn man bei Amazon kauft?
 
Cashback kommt direkt von Braun, völlig egal wo du kaufst.
 
Ich hab sie bei Amazon gekauft, gegen 00:10 war sie auch noch verfügbar. Vormittags war das Ding schon ausverkauft.

Die Aktion wird extrem beworben alle größeren (Online-)Händler werben damit und haben extra Landingpages. Du kannst das Ding überall (in Deutschland) kaufen wo du willst. Wichtig ist nur Neuware und Rechnungsdatum muss diese Woche sein.
 
Alles klar, danke euch.

Die Trizone 7000 schwarz ist für 135€ bei Amazon verfügbar. Hast du eine andere oder ist die das?
 
20140922_174316026_ioj9k4w.jpg

Für 230€ geschossen, als 32GB "wie neu" gekauft - Zustand stimmt, ist allerdings die 64GB Version :banana:
 
X-Men 1 Blu Ray Steelbook [UK]
X-Men 2 Blu Ray Steelbook [UK]
X-Men 3 Blu Ray Steelbook [UK]
Godzilla 4K Mastered Blu Ray Steelbook [UK]
28 Weeks Later Blu Ray Steelbook [UK]
Inside
Texas Chainsaw Blu Ray Steelbook [UK]
 
52 qm Laminat Eiche rauchgrau "Essentials 731" Multistab
50 qm Ewifoam Dämmunterlage

1_ta2126.jpg


2_ta2126.jpg
 
uuuh, sieht gut aus :)
 
Den Karren vollgetankt, das spritzerfickende Moped ebenfalls. Dann noch Sprügpflaster in der Apotheke erworben.
 
Manchmal könntest du dich in deiner Ausdrucksweise etwas zügeln :bigok:

---------edit----------

n ganz harter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Papperlapapp, meine Güte. Soll ich ein Sternchen dahinter tun und es so zensieren? Mal einmal rüde etwas dahersagen wie es ist, hat noch Niemandem geschadet. Man wird es überleben. BTT, Mademoiselle.
 
Was hastn gezahlt :fresse:
 
Jau!

@T

Ne Dolce Gusto Kaffeespritze
 
Das einzige was mich bei iOS8 stört ist der fehlende Fotostream. Der existiert meiner Meinung nach noch im Hintergrund, aber man sieht die Bilder nicht mehr.
 
Liebe auf den ersten Blick und somit direkt gekauft ->




ansonsten eine neue Luft/Standpumpe für 21€ die erstaunlich gut funktioniert. Komplett platte Reifen waren mit 6 mal pumpen wieder voll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh