[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigabyte GA-790XT-USB3 + AMD Phenom II X4 945 + 2x 2GB G.Skill RipJaws 1333 CL 9.
 
Siemens Siwamat XLS 1030

ohhh Goooott ne Waschmaschine muss ich mir auch noch besorgen :O

sechs neue Türgriffe mit Beschlag

edit:
2811_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst dir neue Türgriffe und dann suchst du dir solche fuckin hässlichen aus?
 
Habe besser geschlafen, als auf der Luftmatratze. :fresse2: Man benötigt aber auf jeden Fall ein Kissen für die Beine / Füße, da das hintere Stück vom Bett ziemlich hart ist. Aber sonst ist es okay, als Notschlafgelegenheit, falls mal die Eltern oder Freunde zu Besuch sind.

siM•Luxx;22659616 schrieb:
ohhh Goooott ne Waschmaschine muss ich mir auch noch besorgen :O

Dann los! :d

Bist du eigentlich schon umgezogen?
 
Solsta hab ich auch.
Schlafen geht, aber sitzen ist unmöglich, noch nie auf so nem ungemütlichen Sofa gesessen :fresse:
 
i5-4690K
8GB DDR3-1866
2xEVGA GTX 970 SC ACX
ASRock Z97 Extreme4
Corsair Carbide 300R
Samsung S27D390H
 
Anstatt der zwei 970er hätte ich eine 980 genommen, aber du wirst schon deine Gründe für die Entscheidung haben.
 
Sony Z3 Compact für ~400€ vorbestellt. Wird mein erstes Smartphone.
 
Dann mal viel Spaß ... :)
Soll echt gut sein und stylich sein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
wtf? Aber leider OT hier ^^

Verstehe ich auch nicht. Die 970 ist ja alleine schon schnell genug und mit zwei hast du dann mehr Leistung. Ich denke er spielt eher auf die Multi GPU Probleme an, aber sollte mal ein SLI Profil fehlen, hast du ja mit einer auch genügend Leistung!

@Topic: burberry-touch-for-men-eau-de-toilette-fur-herren___6.jpg
 
Iphone 6 spacegrau 16 GB :d
 
Neue Zahnbürste... 50% Cashback lebe hoch

Oral-B 7000
 
Bestellt:
1x EVGA GTX 970 SuperClocked ACX 2.0
 
Neue Zahnbürste... 50% Cashback lebe hoch

Oral-B 7000

Danke für den Tipp, da wollte ich jetzt auch zuschlagen.
Aber die Auswahl erschlägt einen ja förmlich :eek:
Gibts hier einen, der sich auskennt, und mir sagt was man braucht, und was nicht (also Bluetooth brauch ich schonmal nicht :fresse:)?
 
dank des Iphoneverkaufs hab ich mir mal nach 7 Jahren einen neuen Tv gegönnt ;)

Einen [FONT=&quot]LG 42LB580V [/FONT]. Die aktuelle Gurke hat noch 32". Mal sehen, was das für ne Umstellung wird :d
 
Willst du nicht 2x am Tag auf Facebook teilen, wie lange du Zähne geputzt hast usw? :eek:
 
Also ich hab die 7000er (2013er Modell) für 129€ (64.50€ inkl. Cashback) genommen wegen der guten Reisebox (Dienstreisen und so) und weil ich eh eigentlich die 3000er für knapp 70€ kaufen wollte.
Die einfachste (mit voller Leistung) ist die 1.000er alle darunter haben weniger Leistung. Je höher das Modell dann ist je mehr Putzmodi kommen hinzu. Sprich die 1.000er sollte es Minimum sein alles darüber sind Sachen die man nicht unbedingt braucht. Die Reiseboxen gibts glaub ich ab den 5.000ern, die Premiumreisebox nur bei der 7.000er

Schau das du ein Modell ohne BT bekommst wenn du ein größeres Modell willst, da diese im Schnitt 30-40€ billiger sind. Leider sind bei Amazon schon so ziemlich alle 2013er Modelle weg und die Preise der 2014er um bis zu 30€ gestiegen seit heute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh