[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

DriveClub PS4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vertragsverlängerung auf weitere 2 Jahre bei mobilcom. 5€ billiger im Monat als bisher, 39,99 einmalige Zuzahlung fürs xperia Z3 und kleine Aufstockung des Datenvolumens. Ich bin zufrieden. Tip: 3 Monate vor Ablauf des Vertrags einfach schriftlich kündigen. Erst dann bekommt man die vernünftigen Angebote.
 
Schlecht geschissen, oder was?

Achje, ich hab vergessen, dass ich hier im Luxx unterwegs bin, wo nur so superbrains wie du rumhängen. Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass es hier jemanden geben könnte, der nicht weiß, dass es sich lohnen kann, einen Vertrag zu kündigen um ein noch besseres Angebot zu bekommen als die meisen Neukunden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht geschissen, oder was?

Achje, ich hab vergessen, dass ich hier im Luxx unterwegs bin, wo nur so superbrains wie du rumhängen. Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass es hier jemanden geben könnte, der nicht weiß, dass es sich lohnen kann, einen Vertrag zu kündigen um ein noch besseres Angebot zu bekommen als die meisen Neukunden. :rolleyes:

Na immerhin bist du einsichtig :)

T: Wocheneinkauf.
 
Schlecht geschissen, oder was?

Achje, ich hab vergessen, dass ich hier im Luxx unterwegs bin, wo nur so superbrains wie du rumhängen. Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass es hier jemanden geben könnte, der nicht weiß, dass es sich lohnen kann, einen Vertrag zu kündigen um ein noch besseres Angebot zu bekommen als die meisen Neukunden. :rolleyes:
Richtig, bist hier nicht im RTL2 #yolo Berlin0815 Forum. Da hätteste bestimmt den einen oder anderen Kunden glücklich gemacht, mit deinem Wahnsinnstipp :d
 
Vertragsverlängerung auf weitere 2 Jahre bei mobilcom. 5€ billiger im Monat als bisher, 39,99 einmalige Zuzahlung fürs xperia Z3 und kleine Aufstockung des Datenvolumens. Ich bin zufrieden. Tip: 3 Monate vor Ablauf des Vertrags einfach schriftlich kündigen. Erst dann bekommt man die vernünftigen Angebote.

Ich habe für diesen "Verein" mal gearbeitet... Abzocker schlechthin. Aber ist doch gut, wenn Du zufrieden bist.
 
bei assasins creed is als zusatz nen Jagdgewehr und ne Weste dabei :d bei cod Advanced Arsenal doppelte XP und 2 Bonus waffen ! und bei evil within gibt es The Fighting Chance Pack gratis dazu !
die vorbesteller box kostet 5€ und wird beim kauf und erscheinen des Games in dem jeweiligen laden gegen vorlage des kassen Zettel Gutgeschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ist das geil. :eek:
 
- Shadow of Mordor
- Ryse: Son of Rome
- The Evil Within

Damit dürfte die Verschwendung der Freizeit erst mal wieder gesichert sein.
 
bei assasins creed is als zusatz nen Jagdgewehr und ne Weste dabei :d bei cod Advanced Arsenal doppelte XP und 2 Bonus waffen ! und bei evil within gibt es The Fighting Chance Pack gratis dazu !
die vorbesteller box kostet 5€ und wird beim kauf und erscheinen des Games in dem jeweiligen laden gegen vorlage des kassen bongs Gutgeschrieben!

Ohkai, dann so wie bei Amazon...

Bestellen Sie jetzt Call of Duty: Advanced Warfare vor und Sie erhalten das Advanced Arsenal gratis dazu, sowie die Bonusinhalte der Day Zero Edition. Das Advanced Arsenal beinhaltet:

- Cooles Exoskelett: Ein individuelles Exoskelett, dass die Kriegsführung der Zukunft für immer verändern wird.
- Coole EM1-Waffe: Teil der neuen Energie-Waffenklasse.

Inhalt - Day Zero Edition:
- Early Access zum Spiel ab dem 03.11.2014
- 2 digitale Bonuswaffen
- Doppelte XP am 03.11.2014
 
Für meine Perle, respektiv ihr Moped.

 
Aussenkamin fürs Haus :)

9615af290ebac308d116f7df700a89e7.jpg


Und das Beste, der hat das gegen paar bedruckte papierschnipsel getauscht... Ist der blöd :fresse:

3c3e1297525ff4bd38c84072bf32bea9.jpg
 
6 kw kaminofen im wohnzimmer, also untergeschoss geht damit. normale heizung ist wärmepumpe und überall fußbodenheizung. (deshalb auch aussenkamin, da ja normal keiner vorhanden bei wärmepumpe)
ist nur zur unterstützung wenn es im winter sehr kalt sein sollte und einfach wegen der gemütlichkeit.

das ist der ofen dazu Kaminöfen: POLEO 106 (version mit speckstein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh