[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ist fookie wieder da?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorwerk ist schon super, aber preislich halt echt krass
 
und da is der kleine saugroboter noch billig!
und er kann sogar die ecken aussaugen O_O

jetzt mal ehrlich, leute mit großer bude, wenig zeit und kein bock auf ne putzfrau nur fürs boden-saugen / wischen sind mit dem teil gut beraten!
 
doppelhaushälfte ist das, rechts unseres und links das vom nachbar
 
MSI Z97 MPower MAX AC
 
für 1,479€/l den Kleinen satt gemacht
 
Was rauchen denn 99% der Bongkäufer in Deutschland?

Crack.
Kennste nicht dieses grüne, stark duftende Zeug in den kleinen Beuteln? Das ist Crack.

E: Häufig gestreckt mit Heroin, das ist das was man aus Automaten in Stängelform bekommt oder aus Beuteln zum selber drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dazu eine Falsche Cognac oder Cocknack, weiß nicht mehr wie das richtig heißt :fresse:
Bitte Ironie-Tags geistig vorstellen.
 
3x Puma Boxershorts schwarz
3x Puma Boxershorts grau
 
Na ihr Helden :d

Das man Bongs kaufen darf war klar, nur die Seed Angebote waren gemeint. Hab dann aber die Beschreibung bei den Produkten gelesen und da stand dann dabei das "diese Produkte nicht in deinem Land versendet werden dürfen"... Hätte mich auch gewundert :haha:
 
30l Super für 1,509
 
@ FInnSter 750D ist beste ever :d

@topic Sammelmappe für meine Blättersammlung in der schule :fresse:
 
Proxxon MicroClick 200 Drehmomentschlüssel, bei 2 Autos sind die Kosten nach einem Jahr wieder drin :]
 
Corsair Obsidian 450D
Asus Strix GTX 970
Corsair H110

Keine Lust mehr auf mein großes 800D mit kompletter Wakü. Und da ich für meine GTX 580 keinen neuen Kühler kaufen will gleich 'ne neue Graka dazu, wäre sowieso bis Ende des Jahres fällig gewesen.
 
ich würde nach dem 970er bestell-debakel bei mir sogar nun zur 980er greifen, da ich eine mit referencekühler suche, aber die is echt scheisse teuer ey
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh