[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jack Wolfskin Jacke... kein Plan welches Modell genau aber so eine mit herausnehmbaren Innenfließ für 120€ statt 259.95€ :banana:

Schnapper....*thumb up*...

Topic...--> Steelseries 9HD...THX @coolnik für den Tip...meines ist schon so `durchgenudelt`und für das kommende CoD brauch Man(n) mal was neues...;)

Corsair Raptor K50 Tastatur
Corsair Vengeance MM200 Mauspad

Bitfenix Shinobi XL + Rote Custom Mesh
Logitech G400s Maus
Logitech G710+ Tastatur
Logitech G35 Headset
Asus Xonar DGX Soundkarte
1TB Samsung 840 Evo SSD (Aktuell bei Amazon für 333 Euro ^^)
BenQ RL2455HM

Dat wars'! :)

Davon mal abgesehen:
Wozu die DGX? Hoffentlich nicht für das G35, das wird soweit ich weiß per USB angeschlossen :d

Prophylaktisch schon mal ne Soundkarte gekauft :fresse2:

etwas neues für die Küche :banana:

spüle-everest.png

minta_020622.jpg

sieht gut aus, fast wie bei mir

meine Spüle is noch so leicht gesprenkelt, ist die Armatur zum ausziehen wie son Duschkopf?

iWaschbecken ... :d nurn Spaß, sieht verdammt gut aus - preislich war's sicher nicht günstig oder ?

insgesamt ca. 300 EUR. die Armatur ist von Grohe und die Granitspüle von Schock

die Spüle musste ich farblich aussuchen, weil das Kochfeld auch in beige ist

Glaube meine Eltern haben genau das gleiche Ding, nur in anthrazit (muss irgendsone Art Keramik sein, zumindest kein Metall).
Sieht sehr schick aus ;)

Du machst nicht rein zufällig ein Duales Studium Coolnik, oder? :d
Das Saake und Sattler kenn ich noch... also nicht von Innen aber der Prof hat es zu oft zitiert als das es gesund war fürs Gehirn :fresse:

Palit gtx970 jetstream und 4gb ddr3 1600. Lieferzeit vermutlich 4 Wochen :d

Driveclub beim Saturn. Wollte eigentlich The Evil within auch mitnehmen aber ich bin dann doch meiner Einstellung nur Konsole Only Spiele zu kaufen geblieben. Der Mehrpreis ists einfach nicht wert.

Duales wäre mir zu stressig geworden. Das Saake hab ich einfach noch zur Ergänzung mitbestellt, weil es viel mehr an Java angelehnt ist, aber der Güting&Dieker ist auch nicht schlecht und scheint als Vorlage für unsere Vorlesung gedient zu haben (darum auch der Verweis in der Literaturempfehlung :fresse:)

Wischerblätter vorn und hinten für Old McRost

Ne gute Logitech mx Revolution bei ebay Kleinanzeigen für 15€ erwischt. Beste Maus ever. :)

Die Preise sind doch noch richtig niedrig :hmm:

Außerdem gibt's auch deutlich günstigere Modelle.
Billig sind Küchen dennoch nicht, wenn man alles neu braucht..

Kann man so pauschal nicht sagen. Man muss nur nicht das erstbeste kaufen.
Mein Schwager hat da z.B. nen gutes Händchen für. Die haben sich jetzt 2x ne Küche aus nem Küchenstudio gekauft, beides gute Küchen, gut ausgestattet und haben dennoch nicht dieses typische "locker mehr als 10.000€ für eine gute Küche" bezahlt :)

in meiner neuen Wohnung ist auch eine Küche drin, ist sogar sehr hochwertig. wurde irgendwann 1998 angeschafft und die sieht noch top aus, nur die Armatur und die Spüle sehen nicht mehr so hübsch aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh