Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du machst nicht rein zufällig ein Duales Studium Coolnik, oder?
Das Saake und Sattler kenn ich noch... also nicht von Innen aber der Prof hat es zu oft zitiert als das es gesund war fürs Gehirn
Driveclub beim Saturn. Wollte eigentlich The Evil within auch mitnehmen aber ich bin dann doch meiner Einstellung nur Konsole Only Spiele zu kaufen geblieben. Der Mehrpreis ists einfach nicht wert.
Duales wäre mir zu stressig geworden. Das Saake hab ich einfach noch zur Ergänzung mitbestellt, weil es viel mehr an Java angelehnt ist, aber der Güting&Dieker ist auch nicht schlecht und scheint als Vorlage für unsere Vorlesung gedient zu haben (darum auch der Verweis in der Literaturempfehlung )
Kann man so pauschal nicht sagen. Man muss nur nicht das erstbeste kaufen.
Mein Schwager hat da z.B. nen gutes Händchen für. Die haben sich jetzt 2x ne Küche aus nem Küchenstudio gekauft, beides gute Küchen, gut ausgestattet und haben dennoch nicht dieses typische "locker mehr als 10.000€ für eine gute Küche" bezahlt
in meiner neuen Wohnung ist auch eine Küche drin, ist sogar sehr hochwertig. wurde irgendwann 1998 angeschafft und die sieht noch top aus, nur die Armatur und die Spüle sehen nicht mehr so hübsch aus