[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee Ring ... Guck mal wie eng das war, das Ding in Cooltek U3 zu bekommen. :d

3z2emy.jpg

Proxxon Knarrenkasten :) meiner Meinung nach ein super Ding.... Etwas teuer als normal aber dafür hält die Knarre auch mehr als nur ein Auto...

Shindy FVCKB!TCHE$GETMONE¥

5yme6e8y.jpg

Hab 40 MDs im Keller gefunden die ich mal wieder abspielen wollte.
Was hab ich nen trash aufgenommen in den 90ern... Oh man :d

Muss aber leider feststellen dass MDs nicht die Lebensdauer haben wir erwartet. Einige Titel laufen leider nicht

Zumindest die aus hellem Kunststoff sind anfällig - die dunklen laufen alle wie geschmiert.
Leider 15 Jahre zu spät diese Erkenntnis =)

Zuletzt bearbeitet:
Weil wir grad bei Proxxon sind:

Proxxon Impact 17mm Nuss

Endlich mal ne Nuss mit anständiger Länge, die Nüsse aus den Billigsets von Lidl und co sind zu kurz, um damit anständig arbeiten zu können :fire:

Ist auch mein Motto... "immer weit weg von der Arbeit" :)

vom Kumpel nen Koga Miyata Roadspeed Luxe in einzelteile für nen hunni bekommen.
paar teile zusammen gekramt und zu ende gebaut, läuft :bigok:

Gab einen Metz 58 Af2-N für 240€ bei Saturn.

Razer Naga, das Blitzangebot war zwar schlechter als erwartet aber ich brauch was neues.

Also meine Salmosa war weit über der Qualität meiner aktuellen RAT erhoben :d Bei Logitech finde ich leider nichts was wirklich von der Form her passt und ich kann die Marke allgemein nicht haben :fresse:

Also ich mag meine G500.... Davor hatte ich eine MX100 und die hat mir lange lange Zeit sehr gute Dienste geleistet. Genutzt wird sie immernoch von meinem Schwager und sie hat nichtmals ein Problem mit dem Akku. Habe nur gewechselt, weil ich eine mit Kabel haben wollte.

Oh, da hast du aber ein super Schnäppchen gemacht! Ich habe für den Torxkasten schon 40 bezahlt.

Für 1,479€/l den Kleinen befriedigt

1.22

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413223703278.jpg
    uploadfromtaptalk1413223703278.jpg
    53 KB · Aufrufe: 218
Einmal nach Wladiwostok und zurück?

Ich hab meinen Dicken bei 1,28 voll gemacht. Dann noch ein paar Lebensmittel gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh