[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

iPad Air 2 128GB WiFi Spacegrey
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fritz!Box 3490 zum testen von meiner Firma, mal schauen ob die mehr überzeugt als die 7490 :d
 
iPhone 6 64GB
1und1 VDSL 50mbit + Fritzbox 7490 + AVM FRITZ!Fon C4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute spontan 3x30 Visitenkarten besorgt.
Gar nicht mal so einfach innerhalb von ein paar Stunden welche gedruckt zu bekommen
 
Digitaldruck und ab dafür.
 
Ja, aber finde mal ne Bude, die von außen den Anschein macht, dass das Ergebnis gut wird.

Bin mit dem Ergebnis jetzt auch nicht 100%ig zufrieden, eben weils nur simpel gedruckt ist.. aber musste schnell gehen. Richtige Visitenkarten kommen dann bei Gelegenheit noch mal in größerer Auflage mit mehr Zeit :)
 
Vor ein paar Tagen ein Z2 durch Vertragsverlängerung.
Dazu noch über Amazon einen Satz Schutzfolien von Vau, ein richtig gut passendes Schutzcover (Hersteller weiss ich gerade nicht) und ein Magnetladekabel.
 
ImageUploadedByHardwareluxx1413569024.865205.jpg


Sent from... me
 
2 Seat Ibiza (IV) Fronstscheinwerfer für 84,51 € - ein Schnapper. bei VAG wollten die das dreifache, Halsabschneider.
 
Für die Kamera

1x Hama Lenspen Minipro III
1x Tamrac Jazz 45 Camera Bag
 
Beim Putzer gewesen und neue Air Max am Start.

metavehy.jpg
 
Vor paar Wochen:
- Sony Vaio Tap 11
- Apple Wireless Mouse
- Samsonite Rucksack
- AmazonBasics Notebook Sleeve
- inateck Aluminium USB 3.0 Hub
- HIS Radeon R280X

Dann gestern:
- Sony Alpha 58 mit dem 18-55mm Kit-Objektiv
- SanDisk Extreme SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
- Samsonite Rucksack
- Nokia Lumia 630 für Mutter zu ihrem Geburtstag


Reicht erstmal wieder :shot:
 
Vollgetankt für 1,37€/l e10. Gibt es einen besonderen Grund, warum das so billig ist die letzten Tage?
 
50l super für 1,21€/l
wtf..so günstig hab ich seit langem nicht getankt
 
so isset, luxemburg heißt meine tankquelle :d
 
- vollgetankt, Diesel 1,24 EUR/Liter
- 3x Pakete Tarkett Essentials Laminat, für den Boden hats gereicht, für die beiden Wände leider nicht mehr. nachbestellt
- Wohneingangstür Schutzbeschlag Scarlet LS Chrom, wird vom Eigentümer erstattet
- Bußgeld fürs zu schnell fahren

gestern 4x 2,40m Holzfußleisten aus dem Hornbach + Clips. nur weil mein Vater so ungeduldig war. jetzt werd ich überall die gleiche Scheiße haben. der Parkett Shop in Bochum hatte leider nur bis 14 Uhr auf. wenigstens hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und weisse geholt und nicht passend zum Laminat. mein Bauch lügt nie
 
Zuletzt bearbeitet:
jop 80cm gehts hoch :) (gleiche Höhe wie Fensterbänke)

Wohnzimmer 80cm hoch und 3,80m breit
Schlafzimmer 80cm hoch und 3,30m breit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh