[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Punisher (2004) Lim. Steelbook Blu Ray

Warte ich seit zwei Monaten drauf. Liebe den Film, Thomas Jane als Frank Castle ist wie Robert Downey Jr. als Tony Stark, passt einfach und sollte auch nie mehr anders sein. Schade, dass das nicht geklappt hat ... ;)
Der einzig wahre Punisher! :drool: Die Kritik hat einfach keine Ahnung :fresse:

@Topic: Hamburg <-> Kopenhagen mit SAS

Ruko Lochsägenkoffer 22-68mm
Ruko Bi-Metall Lochsäge 86mm

Erstmal die wichtigsten Maße im Set, dann kann ich mein Asbach uralt Lochsägensatz in die Tonne hauen.(miese Qualität)

OSRAM Leuchtenset H4

Logitech G502 für 55€
und für umsonst bei der Bestellung dazu:
PowerShell Controller + Battery fürs iPhone5/5S -> Jemand interessiert? Habe ja nicht mal ein iPhone :d

Danke Logitech für die 25% Rabatt + 5€ Rabatt und den kostenlosen Powershell Controller :banana:

eine Soundblaster Z

wo gibt es das zu kaufen?

Zum verlegen im Wagen für CarPlay.

Logitech G502 für lau, als Ersatz für die G500
IPod Touch 5G neu für 100€ über Kleinanzeigen

Surface Pro 2 mit violett Type Cover für meine Freundin für 650€

Tschuldige, es sprach der Neid aus mir.

@ Topic

Babywindeln, Windelmüllbeutel, Feuchttücher im Sonderangebot, usw. :fresse:

wenn ich das so sehe, wäre ich auch neidisch! :fresse2:

@Topic: Den alten Elefantenturnschuh wieder vollgetankt für 1,44 Super

Hättest meiner Freundin gleich noch einen mitbestellen können, die möchte auch gerne sowas haben :fresse:

Gibts noch zu dem Preis, sie hat halt keine Lust ihr Notebook mit in die Schule zu schleppen, braucht aber zum unterrichten ab und an einen PC. In violett natürlich :d

Hatte gerade kurz Angst, gut, dass du noch geschrieben hast, dass sie unterrichtet :fresse:

Gibts noch zu dem Preis, sie hat halt keine Lust ihr Notebook mit in die Schule zu schleppen, braucht aber zum unterrichten ab und an einen PC. In violett natürlich :d

Nene für ein außerordentliches Geschenk ist das zu viel Geld. Ganz so reich bin ich dann doch nicht, dass ich mal eben sowas aus der Portokasse spendiere :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh