[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@PinguinofG
viel spass mit dem neuen handy ;)

hoffentlich kommt bei dir kein staub zwischen dem glas und display, wie bei fast jedem sensation -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich kommt bei dir kein staub zwischen dem glas und display, wie bei fast jedem sensation -.-

Das hoffe ich aber auch...

Ich hätte das jetzt nicht, wenn mein Kumpel nicht mein Desire runtergeschmissen hätte, da war ein kleines Loch im Display und es ist kein Staub rein :fresse:

- Green Zone, State of Play, Ronin und Michael Clayton als Blu Ray
- vor längerer Zeit schon Casper - XOXO
- AGT Lehrgang bestanden
- daraus resultierend 'n rotes A aufm Helm und 'ne Maskenbrille
- fertig produzierten Abiballfilm

Meine Herren ... *aufgeräumt*

:btt:

Bauer Ohne Rücksicht :d

sorry der Spruch musste kommen(komme aus Coesfeld :d )

Blurays:

Alone In The Dark DC
Wir waren Helden
The Reaping
The Rock
Freitag, der 13. - Willkommen in Crystal Lake
Jarhead
Fanboys

gebraucht bei rebuy gekauft.

Dazu 25 Bluray-Leerhüllen 11mm bei Ebay für 12.95 € inkl. Porto.

Jetzt kann ich endlich etwas Platz schaffen im Regal. Diese 14mm Hüllen gehen mal gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Everest auch wenn das wahrscheinlich nicht deine Liga ist, aber warst du hier auf dem 'Oben ohne' ? Hätte schwören können dich da gesehen zu haben.

Alibi: 2 Kinokarten für Transformers 3D

borkener! drängt ihn von der Straße!!!
ihr seid sogar noch schlimmer als die ganzen Coesfelder :d
Och, ich hatte auch schon MS, K und BN und bin damit auch kein besserer Autofahrer geworden. ;) Wenn Münsteraner ihr Stadtgebiet verlassen, fahren die auch nicht besser als welche mit C(hristen)O(hne)E(insicht) oder BOR. :d

@T:
'ne Familienpackung Voltaren Resinat

Zuletzt bearbeitet:
letzte bluray vorerst:

Iron Man 2 für 4,99 Euro

50g Bih Jolokia (800.000 SCU)
50g Red Savina Habanero (280.000 SCU)
50g Red Jalapeno (8000 SCU :d)

194387_9920nq7q97o3.jpg

:love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
@bLaCk_vIpEr: Die haben einen Mindestbestellwert von 15,--, sonst muss man einen "Mindermengenzuschlag" zahlen. Da hab ich lieber etwas mehr genommen. ;) Haltbar sind die Sachen bis 10/2013 - das sollte reichen. :)

edit: Die Jolokia hält sogar bis 12/2015. In mehr als 4 Jahren könnte man die 50g wohl schaffen. :d

Zuletzt bearbeitet:
HIER! :wink: Die haben zwar den Versandzuschlag, wenn man unter 15 EUR bestellt, aber es ist preiswert im Gegensatz zu anderen Shops, man bekommt die Aufkleber für die Streuer immer dazu und die liefern schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh