[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fett esser Boy wir haben zwar die Bilderregeln etwas nach oben hin gelockert, trotzdem gibt es noch Begrenzungen :)

Ist doch alles in Ordnung?! :hmm:

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben!

Unter den 600kB ist er auch, wenn auch knapp.

@t
Ein Cola-Glas von McD
Die Neuen sind ziemlich :kotz:

- VVL
- Samsung Google Nexus S

Edit: jetzt suche ich ein Hardcase für das Handy. Gegen Silikondinger hab ich eine Abneigung (schlechte Erfahrung).
Möchte aber auch keine Tasche haben, aus der ich das Handy immer erst auspacken muss. Habt ihr da einen Geheimtipp?

Zuletzt bearbeitet:
Lecker!
Aber wofür brauchst du so viel? ;)
Ich tu mir quasi auf alles immer was von meinem selbstgemachten Pulver (zur Zeit Habanero) und trotzdem würden 100g (wenn man das Jalapeno-Pulver mal weglässt) eeewig halten ;)
Musst dir halt mal nen ganzen Löffel reinschieben. :fresse:

@t:
2 Kisten Flens und 5 Tüten Chips fürn Geb. vergangenen Samstag Abend.
Und ne Pizza vom Pizzamann. :bigok:

- VVL
- Samsung Google Nexus S

Edit: jetzt suche ich ein Hardcase für das Handy. Gegen Silikondinger hab ich eine Abneigung (schlechte Erfahrung).
Möchte aber auch keine Tasche haben, aus der ich das Handy immer erst auspacken muss. Habt ihr da einen Geheimtipp?

Otterbox, die Commuter Serie sollte bei dir ausreichen :)

kompletten Seilzug mit allen haltern für meine Vorderradbremse
is mir heute beim spannen mitten durchgerissen Oo

cooles Teil, im wahrsten Sinne des Wortes

Zuletzt bearbeitet:
ja das sind die Tollsten 500 euro für ein Handy ausgeben und dann nicht die paar Mücken für einen anständigen Schutz übrig :fresse:

Beautiful Widgets
Tapatalk

:)

Alle DLCs für NFS Hot Pursuit, die es derzeit im PSN Store für 3,99 € im Sommerangebot gibt. Hatte bereits gestern locker 4 Stunden Spaß damit, dafür leider auch schon fast alle Rennen gemeistert und alle neuen Autos probiert. DLCs halt...

Eine savvies Schutzfolie für das Display meiner Alpha 330.

Gerade eben mit der Post gebracht worden:

scrubs.jpg

Amazon Blitz-Angebot für sagenhafte:

54 Euro

Das ist sooooo geil ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh