[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Naja, als Radfahrer werde ich gerne zu viel als zu wenig gesehen. Bisher gabs da keine Probleme.

Frag dich lieber mal, wer den kürzeren zieht, wenn dich mal ein von dir völlig geblendeter Autofahrer mitnimmt :fresse:

Im Gelände etc ist das ja völlig egal, aber auf der Landstraße ist das schon übel, wenn einem da die Rennräder entgegenkommen und man teilweise glaubt da kommt ein Ufo im Tiefflug :fresse:

EDIT: Fahrradlampen mit Fernlichtsensor wären doch mal was :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe letzter Post ;)
 
Frag dich lieber mal, wer den kürzeren zieht, wenn dich mal ein von dir völlig geblendeter Autofahrer mitnimmt :fresse:

Im Gelände etc ist das ja völlig egal, aber auf der Landstraße ist das schon übel, wenn einem da die Rennräder entgegenkommen und man teilweise glaubt da kommt ein Ufo im Tiefflug :fresse:

EDIT: Fahrradlampen mit Fernlichtsensor wären doch mal was :d

jopp und deswegen hab ich mir von busch + müller direkt ne ablend-kappe bestellt, die das licht für mich und den autofahrer in der höhe begrenzt :)

kein geblendeter autofahrer und ich bekomme den halben schein vom licht nimmer ins blickfeld -> ergo jeder sieht im dunkeln, was er sehen muss und nicht pures licht ohne peil <3
 
warum ist ein bass ein göttliches Instrument?
zwar zupft der bassist die Saite, aber nur gott weiß welcher ton dabei rauskommt!

Bass kann ich auch spielen..
wurde damals auch immer aufgezogen :'(

:xmas:

der bassist sitzt weinend im probenraum. die anderen bandmitglieder gehen zu ihm und fragen, was denn passiert sei. darauf der bassist: "der leadgitarrist hat mir eine saite verstimmt, aber er verrät mir nicht welche!"


@topic:
57,5l diesel
 
1x Internet Stream Abo SPORT1 US für NFL, NBA, NHL....

ich gucks mir mal die nächsten tage an und bei nichtgefallen hau ich den widerruf raus.
 
1x Internet Stream Abo SPORT1 US für NFL, NBA, NHL....

ich gucks mir mal die nächsten tage an und bei nichtgefallen hau ich den widerruf raus.

Klingt echt interessant. NFL für nen 10er im Monat. :)
 
Man sieht leider kaum spiele ich hab über Sky auch Sport 1 us HD und schaue sehr viel Basketball doch leider zeigen die 1 vielleicht 2 spiele pro Woche mit einem League Pass kann man jederzeit auch Vods schauen da die spiele ja echt mitten in der Nacht sind... Allerdings kostet der auch einiges an Kohle
 
gs_3_black_001_640.jpg

fürs Alltagsbike
 
Das Ding ist ja winzig :d

 
Erstes eigenes Auto :banana:

Seat Ibiza von 2007. Hat zwar ein paar kratzer, die Alufelgen haben schon den Bordstein gesehen und nen kleinen Riss im Bodykit aber nichts schlimmes. Kommt einmal zum Aufpolieren und fertig :d
Morgen zulassen und abholen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Tastatur für meinen Dell E6500, mit Beleuchtung. Habe sie gerade eingebaut und das Gefühl beim Tippen ist ganz anders, sehr viel angenehmer als bei der alten Tastatur :)
 
Keine Ahnung was du denkst :fresse:
Hat wohl beim Rückwärtsfahren was leicht mitgenommen :)
 
Bodykit wäre der Hammer :fresse:
 
Kann alles abmontiert werden. Was ich zum Teil denke ich auch machen werde :)
 
Also, Felgen anders, Spoiler ab und Auspuffblende weg, dann gehts noch einigermaßen klar. Aber die drei genannten Dinge sind echt mies :fresse:
 
Nimms mir nicht übel, wir waren/sind alle jung... Wirst du nicht.


Einige haben allerdings mehr Geschmack, als andere.

Reicht aber... Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!
 
Felgen sind eh im Sack (hat gut den Bortstein geküsst + Die Felgen der Winterreifen die jetzt ja eh drauf müssen sind deutlich dezenter :fresse:). Spoiler gefällt mir persönlich auch nicht :).

- - - Updated - - -

Nimms mir nicht übel, wir waren/sind alle jung... Wirst du nicht.


Einige haben allerdings mehr Geschmack, als andere.

Reicht aber... Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!

Danke :)
 
Warum... kaufst du den dann? Seat Ibizas sind nun vieles, aber nicht rar sodass man diesen Zustand tolieren muss als Käufer.

Weil der Rest vom Auto top war/ist + die Tatsache das es hier in der Region im Moment kaum Autos in meiner Preisklasse gibt, die nicht 10 Jahre + sind :)

Edit: + Die Tatsache das er eine richtige Klimaautomatik hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh