[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mir ein Video angesehen !?.
 
Neues Kameraspielzeug
uploadfromtaptalk1414359090028.jpg
 
BoI: Rebirth Preorder
 
Ausm Internet, gebrauchte Felgen vom Sondermodell Blue/Redstar mit 1 Saison alten GoodYear Winterreifen für 280€:
Beispielbild, meiner sieht aber quasi gleich aus:


Für 19€ ausm PlanetSports-Sale (hatte noch 'nen 10€ Gutschein also effektiv 12€ inkl. Versand):


und noch ein bisschen Drogeriekram:

 
Also erstmal schick machen und dann fährst du mit dem Bus und den Kondomen durch die Gegend? Matratze hinten drin?
 
Klappschlafbank :bigok: Rückbank die man mit der Matratze im Kofferraum zur Liegefläche klappen kann
 
uuuh, viel Spaß :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zusammenhang war allerdings nicht geplant... Eher daher, dass das Konto grade wieder gefüllt wurde.
 

 
Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen :fresse:

Continental Grand Prix 700x25
Continental Race 28
 
Wieder die aktuelle Flex mitgenommen.

ImageUploadedByTapatalk1414434636.298647.jpg
 
1x WD Elements 2,5" 500GB als Umtausch...da die alte flöten ging :fresse2:
 
Ich benutze einfach meine bis zu 180lm helle Fenix am Fahrrad :fresse:
 
stvzo sollte man bei uns in DD schon beachten - sonst gibts probleme mit den blauen uniformierten
 
Naja, als Radfahrer werde ich gerne zu viel als zu wenig gesehen. Bisher gabs da keine Probleme.
 
Blendende Radfahrer sind aber auch mehr als nervig und eine Gefährdung des Straßenverkehrs...
 
Ich weiß :fresse:
bisher hab ich die Lampe auch nur bei mir aufm Dorf benutzt ;)
in Bremen hab ich so nen kleines sigma Licht, was nur blinkt :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh