[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Vielleicht auch einfach so auf Halde gekauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Halde? Bei uns sagt man auf pump :fresse:

Auf Pump wäre eher etwas kaufen ohne das Geld dafür zu haben :fresse:

Ja eben :fresse:

Und jetzt poste endlich eine Anschaffung, Jonas! Sonst ist hier gleich dicht... :xmas:

Auf Halde wäre dann (und das meinte ich) einfach 20 Mainboards kaufen, man brauch sie nicht, aber man hat sie, für den Fall, dass man sie braucht.... Okay? :fresse:

Ähm... ähm... Ich hab heute schon was gepostet. Einmal pro Tag zum Topic muss reichen :bigok:

bin jetzt aber auch still... versprochen :d

Sowas?

reinigungsmaschine67uh.jpg

Ist das für den Ersatzrechner?

Topic: Lauter leckere Sachen bei Edeka gekauft, die ich nicht brauche. Aber ich will ja meinen Urlaub genießen :)

ja so ist es, wird natürlich zu Testzwecken anfangs genutzt, ob auch alles einwandfrei funktioniert

ps. Sinn und Unsinn über Käufe von Konsumartikel sind absolut irrelevant, es ist halt meine neueste Anschaffung, daher der Post,

weitere folgen natürlich

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich doch ;)

Gut gut. Ich drück dir fest die Daumen, dass dein Erstrechner ewig hält und du den Ersatzrechner nie brauchen wirst. Wär ja ärgerlich, wenn der Erstrechner mal den Geist aufgibt.

warum sollte es mich ärgern, wenn der 1.PC ausfällt, dafür ist doch der 2.PC da,

solange bis die ausgefallene Komponente des 1.PC erneuert wurde,

wo siehst du da ein Ärgernis?

ps. sinde beide leistungstechnisch auf fast selbem Niveau

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ Edel3er

Also das von Hagen versteh ich irgendwie auch nicht wirklich :hmm:.

Ließ seine Kaufberatung, dann wirst du Hagens Beitrag so unterschreiben ;)

Das war auch alles andere als ernst gemeint :d. Habs vorhin schon gelesen, siehe auch Zitate-Thread.

sorry für offtopic,

aber der Neid hat mal wieder zugeschlagen, also müssen einige User inakzeptable Kommentare von sich lassen,
jaja der gute alte Neid,

den gab und wird es immer geben.

BTT: die Corsair 8GB sind auch schon da, haben läppische 49 Euro gekostet

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Neidisch auf einen 2. PC für den du hunderte von Euro ausgibst um ihn nicht zu nutzen?

Ich bitte dich. Du machst dich noch alberner als du eh schon bist.

Neidisch auf einen 2. PC für den du hunderte von Euro ausgibst um ihn nicht zu nutzen?

Ich bitte dich. Du machst dich noch alberner als du eh schon bist.

deine Beleidigungen kannst du dir sparen, du bist neidisch, das ist fakt,

albern warst du schon seit deiner geburt.

was ist daran albern, wenn ich mit Geld um mich schmeisse, die meisten Menschen träumen davon täglich, sowas tun zu dürfen, einer davon bist du.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass du mich überhaupt kennst.

Und NEIN, ich bin gewiss nicht neidisch auf deinen 2. PC.
Ich habe einen, der reicht mir, ich geb mein Geld dann anderweitig aus.

Aber... mach du nur, was du willst. Das "Gespräch" ist von meiner Seite aus hiermit beendet.

Junge Junge, selten sowas dämliches gelesen.
Wo hast du dich nur so lange versteckt?

Zweit-PC? Eigenes Fotostudio? Pah!
Ich investiere in Gold und lasse mir zwei Inlays machen und Zähne verkronen. Fetter vierstelliger Bereich! Suck on that, ihr Schmalspurinvestoren! :banana:

das ist gut, der Goldpreis wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten 1-1,5 jahren die 2000 Dollar Marke ankratzen,

deine Inlays werden mit der Zeit immer wertvoller, weiter so.

aber ich denke doch, das es ein Wunschtraum von dir ist, mal ein 4stelligen Betrag in deinen Zahnersatz zu investieren.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge, selten sowas dämliches gelesen.
Wo hast du dich nur so lange versteckt?

Ich war Mountainbiken und den Rest der Zeit hab ich über den verlorenen Supercup geweint. Wie geht's dir denn so? :fresse: :wink: :d

aber ich denke doch, das es ein Wunschtraum von dir ist, mal ein 4stelligen Betrag in deinen Zahnersatz zu investieren.
Dann denk du mal :shot:

Zweit-PC? Eigenes Fotostudio? Pah!
Ich investiere in Gold und lasse mir zwei Inlays machen und Zähne verkronen. Fetter vierstelliger Bereich! Suck on that, ihr Schmalspurinvestoren! :banana:
So was ähnliches hatte ich Früher:
Ich hatte mit 18-Jahren ein Implantat bekommen, untere und obere Kiefer, div. Zähne. Grund: Es gibt hier in Deutschland leider Leute mit Glatze die irgenwie ein Problem haben mit Leuten die anders Aussehen und anders Denken und die sind so bischen braun.
Tja bis HEUTE warte ich auf div. Dinge *GRR*

Der Typ soll sterben.

ToPic - auch einen Investition ins Leben:

neuen Job, und das OHNE Zeitfirma/Zeitvertrag/sonstigen Schrott, sondern fein und fest. :banana::banana::banana::banana: *G*

Der Vertrag wird Morgen unterschrieben.

Selbst meine Frau hat für ein paar Keramik Füllungen schon einen 4-stelligen Betrag investiert. Die Bandbreite von 4 Stellen ist schon relativ hoch.
1000 Euro finde ich persönlich für ein paar Zähne nicht viel.
Wogegen 9999 Euro schon ein extrem hoher Betrag für ein paar Beißer ist.

kinder Milchschnitte 10er Packung (ja, vorhin gekauft = Anschaffung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh