Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts dazu irgendwo nen Punkt in den Forenregeln? Nur aus Interesse.
Dann sollte man das aber auch irgendwo klar kommunizieren. Mir ist das nämlich auch neu, zumal die Posts mit den Sportbögen, Markierern, Messern etc auch alle nicht gelöscht wurden.
Das Kennzeichnen einer Neuanschaffung (Posten eines Bildes) hat nichts mit Waffenverherrlichung oder Ähnlichem zu tun. Ist für die Postenden auch ein normaler, legaler Gegenstand. Inkonsequent.
E5 für 1,39/l
Was für eine Waffe ist den gepostet worden? Hab hier auch schon mal meinen Paintball Markierer gepostet als ich den mir zugelegt habe und da gab's keinen Stress.
Ah i see! Ist ne CO2 Pistole die wohl die gleiche Munition verwendet wie Luftgewehre, sieht jedenfalls so aus.War eine Handfeuerwaffe im "Design" einer 9mm, sah aber nicht nach echt aus, dafür stand da nen zu komischer Schriftzug drauf (XX Treme oder so)
€: Ja, Google Bildersuche nach XX-Treme führt dich zu in etwa dem Modell Scheint ne Softair oder ne Gaspistole zu sein.
Xbox One.