[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ihr wisst doch gar nicht was das für eine Steckdosenleiste ist, vllt ist das ja so ein High-Tech Teil mit integrierten Filter der den Atomstrom rausfiltert, das kostet halt :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist es auch eine Steckdosenleiste mit Solarpaneelen drauf, die den Strom bei Sonnenschein selber erzeugt :fresse:

Oder eine für Drehstrom,
wo eine gute für solche Preise schon zu haben ist.
Bei 63A möchte ich auch keine 12.99 Steckerleiste haben!

- Lebensmitteleinkauf für über die Feiertage
- Wein
- Spirituosen
- Zahnreinigung beim Zahndoc

40€ Benzin
2x0,75l Dose Weihnachtsbier
6x Bullit billig Red Bull....bloß in lecker...mir schmeckt Gummibärsaft nicht

- ESN Eiweiß
- Hausschuhe
- Sprit für 15 Euro
- Congstar Guthaben für 15 Euro

Obwohl der Tank fast noch voll war, hat man derzeit irgendwie den Drang danach, jeden Tag tanken zu wollen :fresse:

So ein Quatsch!

den Kleinen mit E5 zu 1,269€/l befriedrigt.

1,099 hier in Ingolstadt. Super Plus 1,289.
Tankst Super Plus 10ct billiger als Diesel noch vor 2-3 Monaten :fresse:

Mein erstes 3D gedrucktes Teil. Im lokalen Hackerspace kostenlos gedruckt bekommen.
Faszinierend, diese Gerätschaften...

In den nächsten Tagen sollte noch der dazu passende Raspberry A+ eintrudeln...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418947837799.jpg
    uploadfromtaptalk1418947837799.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 278
Lego Imerpial V-Wing Starfighter
Lego AT-AT
Skylanders Starter Pack

Anker Tastatur fürs iPad Air (so kann man wenigstens gut IBAN Überweisungen machen)

2 Mettbrötchen + coffee to go

KEINEN Sprit :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh