[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x den kleinen voll getankt mit super für 1.07€/L
1x wocheneinkauf
1x geschenkpapier

Warum ist bei euch allen der Sprit so günstig?
Hab vorhin für 1.329 E5 getankt, nachdem ich mir beim Bäcker lecker Brötchen geholt hab.

nö fahre keinen diesel...wohne nah an der grenze zu luxemburg :d

Hab den Firmenhobel vorhin für 1,10€ den Liter Diesel vollgetankt :d

Ansonsten:

Neuer Bräter mit Glasdeckel
Lebensmitteleinkauf für die Feiertage (Fleisch, Backwaren, Obst/Gemüse, Molkereiprodukte & Getränke), somit brauch ich mir den Stress nicht direkt vor der Feiertagen geben.

1x destiny für die ps4 in der bucht

an die super, diesel & tdi tanker: zählt doch am besten alle noch euer gekauftes klopapaier auf ... :bigok:

:d:d sehr gut.

N bissel Konfetti für Silvester.
Nur 2kg, das wird ein Spaß! :d

Letztes mal auf einer Party hatte ich so was bei 500g um die Wohnung sah danach echt krass bunt aus, mal sehen wie das mit dem 4fachen wird.
Aufjedenfall wird es in jeder ritze und jeder Schublade sein.

Lebensmitteleinkauf für die Feiertage (Fleisch, Backwaren, Obst/Gemüse, Molkereiprodukte & Getränke), somit brauch ich mir den Stress nicht direkt vor der Feiertagen geben.
+1 haben wir gestern auch gemacht. Erst bei Lidl die Sachen das Alltags und danach noch gemütlich, durch die freien Gänge in der Metro geschlendert um Fleisch zu holen.
Ich geh gerne in der Metro einkaufen, nicht so überrant wie die anderen Läden, man muss nur die Preise von draussen kennen um da zu sparen.

Du wirst es nach Monaten noch finden :-D
Der Kater ist recht penetrant. Evtl mal Rollmöpse probieren[emoji16]

Darf ich meinen neuen Mitbewohner vorstellen? Er heißt Marvin, ist heute geliefert worden und arbeitet, während ich auf Arbeit bin :bigok:

img-20141220-wa0000jaj7d.jpeg

dsc_0077hyjxn.jpg

dsc_007861jqi.jpg

Bisher bin ich sehr zufrieden. Er kommt mit dem hohen Teppich im Schlafzimmer klar, mit den Stuhlbeinen und auch der hochflorige Teppich im Flur bereitet ihm keine Probleme. Allein die flache Waage auf dem Bild ist nicht so sein Ding. Er ist programmierbar, so dass er seine Arbeit immer machen kann während ich auf Arbeit bin. Werde ihn noch etwas testen die nächsten Tage aber bisher spricht alles für behalten. Technisches Spielzeug ist ja genau mein Ding und wenn es dann noch nützlich ist, umso besser :d Es ist ein iRobot Roomba 650.

-Wagner Tiefkühlpizzen
-diverse Softdrinks
-Parliament Vodka (zum 1ten mal)

Habe ich ja schon oft im Regal gesehen aber vorhin wurde bei Mydealz ein Angebot für 9€ gepostet und in den Kommentaren stand halt das der ganz okey usw.. Den Russian Sandart vom letzten mal fand ich jetzt nicht ganz so toll, daher dachte ich probiere doch den Parliament mal. Hier hat er leider 11€ gekostet aber egal. :)

@shinin:

ich hatte mal so einen ganz billigen von zackzack. der normale preis war so 200€+, da gab es den glaub für 50€ oder 100€ aber das ding war reinster elektroschrott. :d

http://www.amazon.de/Agait-Saugroboter-E-Clean-EC02/dp/B0071E166U

die bewertungen dort kann ich allerdings nicht verstehen. bei mir fiel eine der zwei bürsten bereits beim testvorgang ab. konnte man zwar dranstecken und zur not auch irgendwie richtig fixieren aber das teil war einfach nur billig verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Im Angebot kostet er immer um die 9€ :) Eisgekühlt ist er echt weich, kein Vergleich zu Smirnoff und Co.

@shinin:

ich hatte mal so einen ganz billigen von zackzack. der normale preis war so 200€+, da gab es den glaub für 50€ oder 100€ aber das ding war reinster elektroschrott. :d

http://www.amazon.de/Agait-Saugroboter-E-Clean-EC02/dp/B0071E166U

die bewertungen dort kann ich allerdings nicht verstehen. bei mir fiel eine der zwei bürsten bereits beim testvorgang ab. konnte man zwar dranstecken und zur not auch irgendwie richtig fixieren aber das teil war einfach nur billig verarbeitet.
Ich habe ihn effektiv für 299€ bekommen, hatte die Tage einen 50€-Gutschein bekommen :) Habe ihn jetzt 3x saugen lassen, eben nochmals nur das Wohnzimmer. Gerade für unter dem Sofa ist er einfach perfekt. Im Schlafzimmer kann er auch unter dem Bett saugen und spart mir somit Zeit und Aufwand.

Im Schlafzimmer kann er auch unter dem Bett saugen und spart mir somit Zeit und Aufwand.

klar tut er das und sofern deiner gut funktioniert und du damit zufrieden bist wünsche ich dir auch weiterhin viel erfolg mit dem gerät.

nachdem ich irgendwann umziehe und dann auch alles aufgeräumt ist usw. beschäftige ich mich auch nochmal mit dem thema.

momentan steht hier vieles voll mit paketen usw., oder kleinere stufen wo er nicht hochkommt + teppich & parkett-mix, was auch schlecht für solche geräte ist und daher ist das thema für mich erst mal durch^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh