S
siM•Luxx
Guest
jo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du laberst aber auch fast nur Müll...
Ich tank hier schon fast für 1€, 95er...
Warum ist bei euch allen der Sprit so günstig?
Hab vorhin für 1.329 E5 getankt, nachdem ich mir beim Bäcker lecker Brötchen geholt hab.
Am besten zwischen 18 und 20 Uhr tanken. Hab hier auch schon 1,21 für E10 gesehen.
euer gekauftes klopapaier auf ...
+1 haben wir gestern auch gemacht. Erst bei Lidl die Sachen das Alltags und danach noch gemütlich, durch die freien Gänge in der Metro geschlendert um Fleisch zu holen.Lebensmitteleinkauf für die Feiertage (Fleisch, Backwaren, Obst/Gemüse, Molkereiprodukte & Getränke), somit brauch ich mir den Stress nicht direkt vor der Feiertagen geben.
Jede. Deswegen Säugetier.welche hunderasse gibt milch?
Der ist ja garnicht weiß - wie kann der dann Marvin heißen?
Und nein, "42" ist keine gültige Antwort.
Weil der nicht im All arbeitetDer ist ja gar nicht weiß - wie kann der dann Marvin heißen?
-Parliament Vodka (zum 1ten mal)
Ich habe ihn effektiv für 299€ bekommen, hatte die Tage einen 50€-Gutschein bekommen Habe ihn jetzt 3x saugen lassen, eben nochmals nur das Wohnzimmer. Gerade für unter dem Sofa ist er einfach perfekt. Im Schlafzimmer kann er auch unter dem Bett saugen und spart mir somit Zeit und Aufwand.@shinin:
ich hatte mal so einen ganz billigen von zackzack. der normale preis war so 200€+, da gab es den glaub für 50€ oder 100€ aber das ding war reinster elektroschrott.
http://www.amazon.de/Agait-Saugroboter-E-Clean-EC02/dp/B0071E166U
die bewertungen dort kann ich allerdings nicht verstehen. bei mir fiel eine der zwei bürsten bereits beim testvorgang ab. konnte man zwar dranstecken und zur not auch irgendwie richtig fixieren aber das teil war einfach nur billig verarbeitet.
Im Schlafzimmer kann er auch unter dem Bett saugen und spart mir somit Zeit und Aufwand.