[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

uploadfromtaptalk1419432585425.jpg

... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß schon warum ich ein Samsung habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Braun MultiQuick 7 Stabmixer
Samsung Galaxy S3 Neo + Bouletta MultiCase in Antic Braun
20 kg Spülmaschinentabs 12 in 1
4x E27 12 W LED mit SMDs in warmweiß 1100 lm
5x GU10 9W LEDs in warmweiß
2x E27 84 SMD 20W in warmweiß
Need4Seat - MAXNOMIC CLASSIC OFFICE Stuhl:banana:
 
Auch noch Spotify Premium für 0,99€

Zum Glück habe ich es nicht zu meinem Handyvertrag dazugebucht und stattdessen 500mb extra Datenvolumen genommen. :)
 
So, ich habe keine Lust mehr auf meine Satellitenanlage. Mal schauen was das Ding so kann. Zusätzlich noch ein bisschen was zum Daddeln.

unbenannt3kujq.png
 
Hagen,
DVB-T bietet zwar ein gutes und stabiles Bild aber dafür hat man, meiner Meinung nach, eindeutig zu wenig Sender!
Afaik wird z.B. Sport1 nicht über DVB-T ausgestrahlt.
 
So ein Mist verdammter...
 
Kann Hagen seine Late Night Movies noch immer nicht schauen :rolf: xD

Topic:
Moto G LTE
 
Ja, kein nackter m@tti beim LKWs ziehen für den Hagen.
 
Ich hatte in der Vergangenheit nur Probleme mit DVB-T. Unsere Sat-Anlage dagegen läuft seit >5 Jahren problemlos, bisher kein einzigen Ausfall gehabt.
Der Multischalter muss ne gute Uptime haben :fresse2:
 
Hagen. Lass doch deine sat Anlage richtig einstellen :hmm:
 
16 GB DDR4 Corsair Dominator Platinum 2800 MHz




Sent from... me
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1419523442.371844.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1419523442.371844.jpg
    197 KB · Aufrufe: 206
Bei uns in der Mietwohnung würde es monatlich glaub 2x,xx € zusätzlich kosten, wenn wir TV über Kabel nehmen würden (obwohl UM Kunde). Könnte bei Ihm ähnlich sein...
 
Also 14€ mtl für HD und ne Menge Sender finde ich okay

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Finde ich auch, bei uns in der Straße ist das allerdings nur über die Telefonanbieter möglich und damit etwas teurer. Ich zahle 45€ für alles beim rosa Riesen!
 
Ich hab zwar kein HD, aber dafür zahl ich gar nix außer GEZ, ist das nicht normalerweise so?
 
Manchmal ist es in der Miete enthalten. Bei uns nicht, da muss man sich selbst kümmern

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab zwar kein HD, aber dafür zahl ich gar nix außer GEZ, ist das nicht normalerweise so?

was, Kabel oder Satellit?
Kabel kostet immer, bei mir wars in den Nebenkosten "versteckt".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh