Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Satellit.was, Kabel oder Satellit?
Kabel kostet immer, bei mir wars in den Nebenkosten "versteckt".
Aber geht nicht da wir zur Miete wohnen und der Vermieter es nicht erlauben würde eine Schüssel an zu bauen.
So lange sie nicht am Haus (Wand, Fenster, Balkongeländer etc.) befestigt wird, kann er dich mal gern haben
Magenta Zuhause M Entertain Friends (50 MBit/s)
Also effektiv 25,61 € pro Monat mit VDSL50, HD und 1 Jahr Playstation Plus.
Telekom Magenta Zuhause DSL Anschluss - obocom - Ihr Onlineshop rund um die Telekommunikation -Direkt über die Telekom Seite? Ist das ein auslaufendes Angebot?
Man muss das Kabel aber irgendwie in die Wohnung führen und wenn du ihm da die Dichtung der Fenster beschädigst wird er dich mal gerne haben ;-)
Ne, keine Wette verloren. Aber ich wäre zu dir gefahren, hätte mich mit einem Bier hingesetzt und dir zugeschaut beim schlagen.Siehe Keks Thread, nein! Wette verloren?
Man muss das Kabel aber irgendwie in die Wohnung führen und wenn du ihm da die Dichtung der Fenster beschädigst wird er dich mal gerne haben ;-)
Man sollte ein kooperatives und lösungsorientiertes Verhältnis mit seinem Vermieter pflegen. Überlege dir ein paar Möglichkeiten wie du Sat-Fernsehen bei dir realisieren könntest und schlag Sie ihm vor. Vielleicht findet er eine gut und du kannst Sie mit seinem Segen durchführen und hast keine Bauchschmerzen oder gar Stress.
Just my 2 Cents
Nö, wird er nicht, denn 1. kann er nur verbieten sie am Haus zu befestigen und 2. noch nie was von Flachbandkabeln gehört?
@T: 1x den Firmenhobel Vollgetankt.
So kann man es auch sagen.Ich lege es einfach mal so aus, dass du meine Anwesenheit genießt.