[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir würde es etwas zusätzlich kosten, daher werde ich wohl mal einen Techniker kommen lassen, der sich die Sat-Anlage anschauen soll. Ich zahle keinen Mehrpreis für Kabel, weil ich kaum TV schaue.
 
Wenn ich könnte würde ich auch eine Satelliten Anlage an bauen. Einfach mehr Sender und kostet danach nichts mehr.
Aber geht nicht da wir zur Miete wohnen und der Vermieter es nicht erlauben würde eine Schüssel an zu bauen.
Somit jeden Monat Kabelgebühren zahlen kotz.

Frohe Weihnachten euch allen noch ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
1x paysafecard
1x destiny für ps4 ist da
------------
1x diverse weihnachtsgeschenke
1x voller pansen & endlich wieder zu hause....ich futter eine woche nix mehr :fresse2:
 
was, Kabel oder Satellit?
Kabel kostet immer, bei mir wars in den Nebenkosten "versteckt".
Satellit.
Über Kabel bekomme ich nur Internet und zahle somit auch keine Kabelgebühr :xmas:
 
Magenta Zuhause M Entertain Friends (50 MBit/s)
24 Monate à 34,95 €

Gutschrift Online Vorteil 10%
einmalig - 50,00 €

Bereitstellungsgebühr
einmalig 69,95 €
Gutschrift Anschluss-Bereitstellung
einmalig - 69,95 €

Media Receiver 303 schwarz
monatlich 4,95 €
Gutschrift
einmalig - 120,00 €

Playstation Plus Mitgliedschaft 12 Monate
einmalig 1,00 €

HD Start
inklusive

HD Option
inklusive

Versandkostenpauschale
einmalig 6,95 €

Auszahlung Obocom
einmalig - 165,00 €

Also effektiv 25,61 € pro Monat mit VDSL50, HD und 1 Jahr Playstation Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
6ae6f11759604efa7ccba7880b30054f.jpg
 
Man muss das Kabel aber irgendwie in die Wohnung führen und wenn du ihm da die Dichtung der Fenster beschädigst wird er dich mal gerne haben ;-)

Man sollte ein kooperatives und lösungsorientiertes Verhältnis mit seinem Vermieter pflegen. Überlege dir ein paar Möglichkeiten wie du Sat-Fernsehen bei dir realisieren könntest und schlag Sie ihm vor. Vielleicht findet er eine gut und du kannst Sie mit seinem Segen durchführen und hast keine Bauchschmerzen oder gar Stress.

Just my 2 Cents
 
So lange sie nicht am Haus (Wand, Fenster, Balkongeländer etc.) befestigt wird, kann er dich mal gern haben ;)

meine vermieterin will das der optik wegen nicht. aber da sie nicht ganz dicht ist... (durchwühlt den müll und holt eine schachtel zigaretten aus dem restmüll und bringt sie uns, mit der bitte in zukunft die doch in papier zu werfen :stupid:) und lauter so kram
 
Man muss das Kabel aber irgendwie in die Wohnung führen und wenn du ihm da die Dichtung der Fenster beschädigst wird er dich mal gerne haben ;-)

Nö, wird er nicht, denn 1. kann er nur verbieten sie am Haus zu befestigen und 2. noch nie was von Flachbandkabeln gehört? :p

@T: 1x den Firmenhobel Vollgetankt.
 
und das ist die CD für 120 Tacken?
 
Man muss das Kabel aber irgendwie in die Wohnung führen und wenn du ihm da die Dichtung der Fenster beschädigst wird er dich mal gerne haben ;-)

Man sollte ein kooperatives und lösungsorientiertes Verhältnis mit seinem Vermieter pflegen. Überlege dir ein paar Möglichkeiten wie du Sat-Fernsehen bei dir realisieren könntest und schlag Sie ihm vor. Vielleicht findet er eine gut und du kannst Sie mit seinem Segen durchführen und hast keine Bauchschmerzen oder gar Stress.

Just my 2 Cents

Nö, wird er nicht, denn 1. kann er nur verbieten sie am Haus zu befestigen und 2. noch nie was von Flachbandkabeln gehört? :p

@T: 1x den Firmenhobel Vollgetankt.

Also 1. Auch ein Flachbandkabel stellt ein nicht ordnungsgemäßes nutzen des Fensters dar.

Es ging mir aber hauptsächlich darum ein miteinander mit seinem Vermieter zu erreichen, anstatt sich zu überlegen was man rechtlich alles darf oder nicht und sich dann gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen.

Es scheint aber eh so zu sein dass die Vermieterin eh nicht zu einem Miteinander fähig ist, also probier alles so rechtlich sauber wie möglich zu machen und leb dein Leben.

BTT: Die Frau zum Frühstück eingeladen.
 
Einglück das ich dieses Probleme nicht habe mit meinem Vermieter :). Wir durften sogar die TAE Dose versetzen vom Flur ins Wohnzimmer :shot:.

Wo wir gerade dabei sind
> Neue TAE Dose + Kabel....
 
Ich hab neue PC teile bestellt. Silverstone tj08-e, noctua nh-u9s und ein Gigabyte z97mx Gaming Board
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh