[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

hässliger? :p

Lego 60025 für Sohnemann. Hat bald Geburtstag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die komplette Beleuchtung wird natürlich ausgemacht .... sieht halt aus ... wie eine Computer-Maus :banana:
 
Nach den hübschen Bildern im Gamepicture-Thread mal "The Vanishing of Ethan Carter" besorgt.
 
1x feierabend döner und ne kalte coke :drool:
 
- Privathaftpflichtversicherung und Hausratversicherung
- Futter
 
Futter, für mich und Phil.
 
4x ELV elektronische Heizungsthermostate, damit das sinnlose geheize hier mal aufhört :fresse:
 
Gut gemacht - wirst es nicht bereuen. Nur das programmieren nervt 1x etwas :d
 
Hatte ich zuhause an meiner Heizung schon und hier in meinem Zimmer hab ich auch schon einen :)
Die sind jetzt für Wohnzimmer, Küche und Bad :)

Programmieren geht, aber ja, ist das nervigste an der Sache. Aber einmal gemacht hat man Ruhe :)
 
Ich habe die Teile in Wohnzimmer und Badezimmer - gerade im Badezimmer ist es echt Gold wert morgens :d Vielleicht kommt bei Gelegenheit noch ein Thermostat ins Schlafzimmer.
 
Ich hab einen von Aldi und noch ein 4er Set eQ3 ohne Funkmodul, mit den eQ3 bin ich bis jetzt nach gut einem Jahr immer noch mehr als zufrieden.
 
Gibt es eigentlich auch Thermostate welche man per Arduino/Raspberry Pi steuern kann?
Besonders für das Thema Hausautomatisierung wäre dies interessant...
 
taugen die denn für 10€? :confused:

Bisher konnte ich nichts negatives lesen. Was müssen die auch schon großartig können. Die müssen mehrer Zeiten pro Tag haben und nicht beim angucken auseinander fallen.
Wenn dann die Haptik noch in Ordnung ist reicht das doch schon.
Spielerein wie beleuchtetes Display brauche ich nicht
 
Bis jetzt gabs noch nicht die Temps zum Heizen hier
 
hier schon. Ohne heizen hätte ich weit unter 16° hier, das muss nicht sein :fresse:
 
Krass und das in HB
 
Ich heize bei mir nur im Schlafzimmer, da es sonst auf ~14-16°C abkühlt. Wohnzimmer/Küche oder Badezimmer habe ich noch nicht geheizt, daran wird sich wohl auch nichts ändern.
 
Gerade das Schlafzimmer heize ich nie. Nur im Wohnzimmer und ein bisschen im Bad.
 
Ist sehr zügig angekommen.

1f0d93942572bb596cd41137c08dcd1c.jpg
 
Wohnzimmer/Küche oder Badezimmer habe ich noch nicht geheizt, daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Hätte da kein Bock drauf solche extremen Kältebrücken zu haben und evtl Schimmel dadurch zu bekommen. Hab die besseren ELV mit Metallmutter - sind besser als die honeywell Teile.

B2t:
Essen für den Feiertag morgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh