[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Corsair HX1200i
Linkup PCIe 5.0 Riser
Sabrent M.2 Kühler
Thermalgrizzly Kyronaut Extreme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach passend zu meiner Augenfarbe
Stellt euch vor, ich hätte eine braune
Hast Du Annalena heute gesehen? Haha, was für eine Furie. Und ja, ich mag die auch.

Ich hab 5h im ICE die Debatte verfolgt, ja
Für mich war der Entschluss schon mal gefallen- mit Mittwoch dann entgültig gefestigt.
Will hier natürlich keine Politikdiskussion starten, aber so viel:
Mir persönlich reicht mein Einfluss nicht mehr, den ich durch Demo Besuche und meine Wahlstimme nehmen kann.

wie betont: keine politische Diskussion - dass das Forum hier das weitesgehend lebt, find ich auch sehr wichtig (ich bin mir der Ironie bewusst, da ich die Diskussion begonnen habe).
Aber von mir noch der eine Satz: man kann einer Partei, einem Verein etc. auch beitreten, ohne jede Position zu 100% gut zu finden. Ich finde es wichtig, sich in einer Demokratie demokratisch zu beteiligen, wenn man den Drang oder die Notwendigkeit dazu verspürt.

Würde ich das meinem 16 jährigen ich, mit bunten Haaren, benieteter Lederjacke und in irgendeinem Nischen-Grind/Crustcore Bandshirt sagen, würde ich herzlich lachen und mich als verlorenen Spießer abstempeln.
Zum Glück hab ich die Pubertät irgendwann überwunden :)

nee, alles gut. ich muss/will das nicht bewerten, allerdings muss ich's auch nicht verstehen.
Gut dass Menschen unterschiedlich ticken.....

nee, alles gut. ich muss/will das nicht bewerten, allerdings muss ich's auch nicht verstehen.
Gut dass Menschen unterschiedlich ticken.....
ganz im Ernst: deine Reaktion find ich richtig cool (und selten)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh