[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

inno3p1uem.jpg

plasti7euad.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade das Schlafzimmer heize ich nie. Nur im Wohnzimmer und ein bisschen im Bad.

Ich heize ja nicht auf 20°C oder so. 18°C ist perfekt meiner Meinung nach.


Hätte da kein Bock drauf solche extremen Kältebrücken zu haben und evtl Schimmel dadurch zu bekommen. Hab die besseren ELV mit Metallmutter - sind besser als die honeywell Teile.

B2t:
Essen für den Feiertag morgen

Wieso Kältebrücken? Wohnzimmer und Küche sind ein Raum, da ist es immer warm. Und das Badezimmer und der Flur ist ebenfalls immer warm, komischerweise auch der Boden, warum auch immer. :fresse:
 
Bei uns ist das Bad und vor allem der Boden auch immer warm. Da laufen die Warmwasserrohre lang.
 
Ich nutze seit einiger Zeit die Honeywell HR25-Energy Programmierbare Heizkörperthermostate

Genau die habe ich gemeint - sind finde ich schlecht (nur 2 Temperaturen einstellbar)

Wieso Kältebrücken? Wohnzimmer und Küche sind ein Raum, da ist es immer warm. Und das Badezimmer und der Flur ist ebenfalls immer warm, komischerweise auch der Boden, warum auch immer. :fresse:

Ist umgangssprachlich. Viele geizen und heizen selten genutzte Räume gar nicht oder nur selten. Dadurch entsteht schneller Schimmel. Der Begriff Kältebrücken stimmt hier nicht 100prozentig, aber Schimmelbildung wird dadurch begünstigt das Zimmer zu unterschiedlich in der Temperatur sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die habe ich gemeint - sind finde ich schlecht (nur 2 Temperaturen einstellbar)
Aha. Also mir reichen zwei Temperaturen vollkommen. Und wenn ich dann doch einmal 0,5°C mehr brauche, drehe ich halt das Rad einfach nach rechts oder links. Ich brauche nicht jeden Tag eine andere Temperatur.
 
Aha. Also mir reichen zwei Temperaturen vollkommen. Und wenn ich dann doch einmal 0,5°C mehr brauche, drehe ich halt das Rad einfach nach rechts oder links. Ich brauche nicht jeden Tag eine andere Temperatur.

Ich auch nicht, aber ich baue meine Temperatur auf.
 


1x mal Upgrade Internet, reicht für meine Zwecke erstmal wieder. Die 200ter ist mir aktuell noch zu teuer.
1x Philips SHO7205WT für die Dame des Hauses
1x buck vantage pro für Mich

Gruß
 
Ja, aber vorher gekündigt.

Wurde dann angerufen und bekomme jetzt den "neukunden" Preis monatlich für 1 Jahr, also 25€ danach 35€.
Habe aber die Komfort-Telefon Option dazu genommen für 5€.
Wechselgebühren musste ich auch nicht zahlen ;)

Ach ja, 2Play 120/6 habe ich jetzt, nur zur Info. TV kommt über SAT.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
2x WD green 3TB 3,5" Sata
1x WD usb 3.0 2,5"
1x RaidSonic Icy Box IB-RD4320StU3, 3.5", USB 3.0
1x 40mm Noiseblocker X1
 
gibts den HP gerade irgendwo günstig?
 
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
 
Klar! :)

Raspberry Pi
1-Wire Adapter
1-Wire Temperaturfühler
DHT22 Sensoren

Bin gerade nur am Handy, aber sind das die Sachen die man dafür braucht? Was. zahlt man für so nen System? Mehr als 10€pro Thermostat vermutlich?
 
Einen voll funktionsfähigen HP Officejet 8500a
8500.png


Für 25€ von einem Bekannten, der sein Home-Office komplett neu ausgestattet hat.
Soll wohl laut Google hier und da nicht perfekt sein ... aber für das Geld. Bin mal gespannt ob ich die Fax-Funktion in Verbindung mit meinem Unitymedia-Anschluss heute Abend zum laufen bekomme ..
 
Mein Geld 2015 Professional
 
Virtual Reality DIY 3D Videobrille VR Bikonvexe Kopfhalterung Freisprecheinrichtungen für 4-6 "Smartphone

Da kommt mein LG G3 rein. Ist heute endlich aus England angekommen. Bin gespannt.......

 
Guardians of the Galaxy 2D + 3D

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420566552644.jpg
    uploadfromtaptalk1420566552644.jpg
    51 KB · Aufrufe: 188
Ich find das so Kacke, daß es den Film so nicht ohne 3D gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh