[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

einen teil der verpflegung fürs wacken: bier, grill, grillkohle + anzünder, 5-min-terrinen und dosenfutter :fresse:

:hail:

Ein Speisfass voll mit Dosenbier und Ravioli, einen Kasten Beck's Ice, eine Kühlbox, 27L Pepsi, Toast, Kaffee und Tabasco.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses WE war mal wieder viel zu teuer:
2x Fahrräder, eins für die Nase und das andere als Ersatz für meinen gestohlenen Stadtrenner.
Da muss allerdings noch ein Nabendynamo nachgerüstet werden.
imag0089efy5.jpg

2 Kinokarten für Harry Potter 3D 7.2 (die Preise sind auch nicht mehr normal für 2 Karten was zu Knabbern und ein Bier 40€ :stupid: )
2 Karten für InExtremo im Schlosshof Merseburg, dann sehe ich sie zum dritten Mal in der Location :love:
 
Dieses WE war mal wieder viel zu teuer:
2x Fahrräder, eins für die Nase und das andere als Ersatz für meinen gestohlenen Stadtrenner.
Da muss allerdings noch ein Nabendynamo nachgerüstet werden.
http://www.abload.de/img/imag0089efy5.jpg
2 Kinokarten für Harry Potter 3D 7.2 (die Preise sind auch nicht mehr normal für 2 Karten was zu Knabbern und ein Bier 40€ :stupid: )
2 Karten für InExtremo im Schlosshof Merseburg, dann sehe ich sie zum dritten Mal in der Location :love:

für die stadt würde ich mir ein billiges holen... alles andere ist in nullkommanix futsch...
 
Real ACC, warum zitierst du den ganzen Beitrag? Macht bei deiner Antwort wenig Sinn, ne?
 
für die stadt würde ich mir ein billiges holen... alles andere ist in nullkommanix futsch...

Naja es ist nicht nur für die Stadt, sondern auch den Weg zur Berufsschule. Aus diesem grund kommt auch noch ne Packtasche an den Träger. Mein Wilier Renner hat sich da als zu unpraktisch erwiesen und außerdem hatte ich da immer Schiss, ob er auch noch so dasteht wie ich ihn abgestellt habe. Und das MTB war mir zu schwer.


@ToxDwarf

Es ist ein Cannondale Bad Boy in XL und die 30 km, die ich bisher damit zurück gelegt habe waren für ein Rad in dieser Preisklasse durchaus respektabel.
 
@vpower,

eigentlich ja schick, aber wenn (oder liegts am bild) mal das leder etc pp an den angrenzenden teilen anliegen würde, dann würds nicht ganz so billig aussehen, bitte nicht als angriff werten. (oder hagelts jz peugeot disses?^^)
 
Honda und Peugeot, ich glaub die nehmen sich nichts ^^
aber chrissi hat recht ;)

@ Junkyard diese weit ausgeschnittenen t-shirts sind irgendwie hässlich :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower,

eigentlich ja schick, aber wenn (oder liegts am bild) mal das leder etc pp an den angrenzenden teilen anliegen würde, dann würds nicht ganz so billig aussehen, bitte nicht als angriff werten. (oder hagelts jz peugeot disses?^^)

Das Leder soll wo an liegen? Versteh nicht ganz^^
 
Ein Klassiker muss malwieder ins Haus.
Schade dass das Gehäsue nicht auch aus Edelstahl ist für paar Euro mehr.

41grescaxrl._sl500_aa38q2q.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh