[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vpower,

ich war mal so frei:

Das am Schaltknauf ist mit Sicherheit absicht, trifft allerdings nicht _meinen_ Geschmack. Die Falten in den Sitzen lassen sich wohl nicht vermeiden, meine Wangen sind aus Leder und haben auch welche, da siehts aber nicht so "abgenutzt" aus. Das leder am Handbremshebel schließt halt nicht bündig mit dem griff ab.

Das mit dem Schaltknauf ist ab Werk so, stimmt ;). Das Alcantara an den Sitzwangen ist schon doof, lässt sich nach fast 130tkm aber nicht vermeiden.

Schade das der Handbremsgriff eigentlich nicht für n Ledersack vorgesehen ist (normal ist da son Gummi "Sack") deswegen steht das bissle ab.

3 x Socken
3 x Shorts
2 x Shirts
2 x Jeans
1 x Pullover
2 x Shampoo
1 x Duschgel
1 x Weniger Geld :d

Wieso fragst du? Schau doch auf die Packung wenn du nicht weißt, wie man es schreibt ;)

- Lebensmittel und Getränke
- Tankfüllung für 1,48€/Liter :eek:

HP Officjet 6500A :)

hpedne.jpg

für noch nicht ganz läppische 95,90€ von Amazon, aber hoffentlich gibts bald noch 50€ trade in Rabatt von Amazon (siehe Schnäppchenfuchs ;) ). muss nur noch einen alten drucker auftreiben ^^

gerade bestellt:

- japanische Kalligraphie 20 x 30 cm für mein Wohnzimmer :)

- Auto getankt
- Moped getankt
- eine Pizza Diavolo auf der Arbeit

25l Super zu je 1,62 € oO
1x Zusage von der Zweit-Präferenz-Uni :)
1x (höchstwahrscheinlich) Absage von der Erst-Präferenz-Uni :(

Freuen oder enttäuscht sein?

/ 5 ./. 1 * 80

Total War: Shogun 2 - Grand Master Edition für 55€

Und dann kam heute noch die Zulassung von der TU Chemnitz.

Bob der Baumeister Figuren und Fahrzeuge als Präsent für den kleinen Mann das er jetzt in die KiTa geht ^^

1x paar hemden
1x rocawear jeans
1x gran turismo 5

6 Austausch-Blurays mit der korrigierten Tonspur für die Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition)

natürlich kostenfrei :)

3x Super Soaker High Tide
3x Super Soaker Tornado Strike
9x Super Soaker Water Clip
2x Packung Wasserbomben

Hoffe nur das es auch morgen ankommt :d

Amazon:
  • Übungen zur Kostenrechnung
  • Finanzmathematik: Lehrbuch der Zins-, Renten-, Tilgungs-, Kurs- und Renditerechnung
  • BGB leicht gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh