[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@-INU-

Unnötig, auf sowas einzugehen. Wenn es ein erwähnenswertes Auto wäre, hätte er es schon von sich aus erzählt. Wenn jemand drei Pfund Butter kauft, fragt doch auch niemand nach der Marke ;)


Topic:
Zutaten für zwei Kuchen, Nudelholz etc. Erster Versuch Apfel- und Russischer Zupfkuchen. Mal sehen :fresse:
 
bei Auto ist das auch egal, Auto bleibt Auto (egal welcher Hersteller)
 
Nein, leider ohne. Aber das Budget musste eingehalten werden.
Ist auch kein neuer.
 
- Mystic River auf Bluray
- USB-OTG-Adapter
- eben noch als Ersatz fürs kaputte Nexus 7 ein Dell Venue 8 Pro geordert.
 
mhm bei mydealz stand in den comments, was für ne rotzbude das teil ist für 99e aktuell =(
 
Nein, leider ohne. Aber das Budget musste eingehalten werden.
Ist auch kein neuer.

Seih froh :fresse:

Bekannter hat seinen Insignia mit OPC-Line nach nur 3 Wochen gewandelt. Da wurde bei der Montage der OPC-Line nicht grad pfleglich mit dem Auto umgegangen :shake:
 
Nikon D5200 inkl. Tamron 62mm UV-Filter für 310,99€ inkl. Versand von Media Markt :) war ein Preisfehler, der mittlerweile behoben wurde. Das Paket ist aber bereits unterwegs zu mir :)
 
Asus RT-N18U 2.4GHz 600Mbps

Damit in meinen Zimmer auch die 50k ankommen. :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das eine Bild fest halt Maschine? :)
 
Ist das eine Bild fest halt Maschine? :)
Ob das eine Maschine ist?
Ist dafür gedacht, dass man sein Smartphone festschrauben und lange Belichtungszeiten im gewünschten Winkel fahren kann. :bigok:
 
Ursprünglich sind die Dinger mal für Fotoapparate gemacht worden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Art zu zitieren ist ja auch mal ganz schlau.
 
Diesel für 1,04 € den Liter und ein Faxe von der Tanke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh