[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das bei O2 auch Prepaid?
Ich bin noch bei Simyo aber die haben so ein doofes Netz, da bringen mir 15€ für SMSFlat und 200MB auch nichts wenn man nie Empfang hat. :d
Mir wäre halt Predaid, SMSFlat und max 500MB für 10-15 wichtig. Und gutes Netz
 
MALM Schränkchen
 
75€ mit allem drum und dran für die Autozulassung. Dass die 10,20€ nehmen, nur um ein Wunschkennzeichen da einzutippen, ist schon ziemlich dreist.
 
Vor allem darfst du das bei jeder Ummeldung abdrücken, selbst wenn du das Kennzeichen behältst! Zumindest braucht man jetzt Deutschlandweit keine neuen Kennzeichen mehr beim Umzug!
 
75€ mit allem drum und dran für die Autozulassung. Dass die 10,20€ nehmen, nur um ein Wunschkennzeichen da einzutippen, ist schon ziemlich dreist.

bei uns im Pott kostet das Wunschkennzeichen 30 €
bin unter 110-115 € nie rausgegangen

also beschwer dich nicht
 
75€ mit allem drum und dran für die Autozulassung. Dass die 10,20€ nehmen, nur um ein Wunschkennzeichen da einzutippen, ist schon ziemlich dreist.
In Österreich musst du für die Zulassung mit ca. 190€ rechnen, Wunschkennzeichen kostet noch einmal um die 200€, also über die 10€ würde ich mich nicht beschweren.
 
Uuuuh! :p

Topic: Lebensmittel bei Aldi für ~21 Euro.
 
Wieso? Ist direkt an Dortmund :hmm:

Im Süden kommt halt schon das Sauerland, ist ja auch schön. :)
 
Mutterf*cker Schwartz - Der Spermanist CD

71euxfg3swl._sl1440_twckd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissi und seine "Musik" *würg* ...

@topic:
- Lebensmittel
- Vorhänge
- Fachliteratur Unfallchirurgie
 
Nikon D5200 inkl. Tamron 62mm UV-Filter für 310,99€ inkl. Versand von Media Markt :) war ein Preisfehler, der mittlerweile behoben wurde. Das Paket ist aber bereits unterwegs zu mir :)
Paket ist heute angekommen. Das Angebot wurde im Preis gesenkt, Preisfehler funktionierte wieder - nochmal das gleiche Set für 283,98€ bestellt und es wurde ebenfalls schon verschickt, yay! :)
 
Hast du nen Link dazu oder ist das schon vorbei?

Edit: gefunden und nein... Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch für 310,99€ zu haben - ihr bekommt sofort 'ne PN von mir ;)

Edit: Ihr habt Post :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Link brauch ich auch, wenn es das Angebot noch gibt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn ein echter Preifehler, oder nur ein Sonderangebot?
Ich meine, günstig wohl schon, aber Geld verdienen lässt sich damit eher nicht...?!

@Topic:
180 Kapseln L-5-HTP.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh