[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir bekannt. Daher gibt es das auch nur ganz selten für mich ;)
 
man sollte es aber auch nicht übertreiben, in beide Richtungen

fies sind ja die 1,5l Flaschen von som Zeuch :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aviator! Dreifachbäh?
 
Schrauben und Dübel, je 8 Stück
 
@ INU, wie isn der NUC so ? Für was benutzt ihn alles und leistet er gute Arbeit ?

D34010WYK mit 8GB und ner M550 rein zum Surfen/Office/Youtube. Läuft da eigentlich ganz gut und ist nahezu unhörbar. Und die Treiberinstallation war mal genial, einfach so ein Inteltool gestartet und das hat automatisch alle benötigten Treiber runtergeladen und installiert, man musste nur ab und an auf weiter und akzeptieren klicken. Warum kann ASUS nicht mal sowas bringen :p

@top
Wochenendeinkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke INU! Klingt echt gut. Dann wäre das Teil ja garnicht blöd als Addon hinten am TV mit Funk/BT Maus + Tastatur oder ?
 
1u8qal.jpg
 
Guthabenkarte in der Schwimmanstalt.
 
Dank -30% bei Sportscheck 2 Adidas-Jogginghosen. Bei den Nike Free konnte ich glücklicherweise widerstehen :d.
 
Homeworld Remastered auf Steam :hail:
 
Google Chromecast
12 Noctua Industrial 120mm Lüfter
Deckenfluter mit Leselampe + LED Leuchtmittel
Texxor Arbeitshandschuhe
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das macht man übern salat ^^ und bevor du fragst is ne sammelbestellung... :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh