[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Jo sowas brauch ich auch noch fällt mir ein.

Passend dazu:

Flug FRA -JFK
Flug JFK - FRA
Hostels in NY und DC
Dodge Charger als Mietwagen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, das runde Teil brauchst du auch überhaupt nicht. Hatten nur einen mit den beiden Flachen Kontakten dabei und hatten nie Probleme. Einen Spannungswandler haben wir ebenfalls nicht gebraucht, aber vielleicht hast du ja Geräte, die du nicht ohne benutzen kannst.
 
Lebensmittel
Katzenfutter und -streu
Sprit
 
IMG_0248.JPG


6x Duschtücher
 
in schön gabs die nicht? :p

@T: Carbongewebe, Harz und Kleinkram dazu.
 
Ein paar BRs vom Mediamarkt mitgenommen.
 
Ich würd' noch einen ohne den runden Kontakt nehmen.

Danke für den Hinweis werd ich mal noch bestellen...

Einen Spannungswandler haben wir ebenfalls nicht gebraucht, aber vielleicht hast du ja Geräte, die du nicht ohne benutzen kannst.

Doch im Wohnmobil, während der Fahrt oder auf Campgrounds ohne Strom kann man sonst gar nichts laden.

Gestern noch gebucht:
- Hotel New York
- Mietwagen für New York
- Hotel in LA vor der Abholung vom Wohnmobil und die letzten beiden Tage vor dem Rückflug...
 
QUADOCTA iPhone 6 PLUS Case was wieder zurück geht, weil die ein totaler Schmarn ist
Jack & Jones Langarmshirt
Bayonetta 2
Siegerfigur "Beste Frau der Welt" für die Frau :d
5 Flaschen Wein
1 Bourbon Whiskey
Garnelen
Knabbereien
und ne neue Arktis Pro Hardcase Hülle in Schwarz
 
Meinst Du den Bundesstaat? Weil ein Mietwagen für New York City, das fände ich irgendwie komisch ... :fresse:
Jein, sind in LIC im Hotel und in NYC eben unterwegs (klar ohne Mietwagen) und machen ein Tagesausflug in die Woodburry Premium Outlets und nach Philly oder Washington.
 
  • 1 Flasche Chianti Riserva von 2011
  • 2 Leonardo Rotweingläser
  • 2 Leonardo Weißweingläser
  • Lebensmittel
 
Corsair Carbide 500r
Intel Core I7-4790k
ASRock Z97M OC Formula
Corsair RM 550W Netzteil

Und eine GTX 980 kommt Ende des Monats
 
Ganz blöd, viel Stau, schlechtes GPS.

Kann ich bestätigen. Das mit dem GPS ist etwas mies wenn man sich drauf verlässt ... :lol:

Wir wollen auch mit dem Auto von NYC nach DC fahren und in Philadelphia nen kurzen Stopp einlegen. Bin mal gespannt wie es sich so durch Manhattan fährt. :fresse:

Kommt drauf an. Wir sind zwei mal rein bzw. einmal rein und einmal durch. Rein war easy, war am Nachmittag, muss knapp vor der rush hour gewesen sein. Kamen vom Flughafen bis Midtown ohne großartig zu stehen. Beim zweiten Mal sind wir dann durch, von Jersey nach Flushing. Kamen mitten in die morgendliche rush hour, das war echt saumäßig ätzend ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das wird schon. Berlin und Stuttgart sind ja auch nicht so schlimm :fresse:

Was richtig gutes haben wir uns auf dem Rückflug eingebrockt. Müssen von London Heathrow zum London City und haben 4:50h Zeit inkl. Gepäck bekommen und wieder einchecken. Das kann lustig werden. Gut das wir als Gepäck nur jeder nen Rucksack haben.
 
Jo kenn ich schon den Thread. Muss mir da noch mal ganz genau aufschreiben wie man da jetzt von wo nach wo fährt. Echt nervig.

Immerhin ist es auf dem Hinflug kein Problem, da muss man nicht den Flughafen wechseln.
 
Marantz AV7701 ... Geiles Teil!

152b867089bee4eede4ca5fffdb29f98.jpg


4fd773923882f113138be718b5905766.jpg
 
Na bei fast 1300 - 2000€ kann man das auch erwarten.
Ist nur die frage wie lange er es bleibt bei der zugestellten Lüftung :fresse:
 
Gutes Gerät der Marantz, optisch sagen die mir leider überhaupt nicht zu.

Was hängt da als Endstufe hinter?
 
Zuletzt bearbeitet:
MUC - HEL
HEL - MUC
+ Mietwagen
Ab nach Jyväskylä zur Rallye Finnland :d
 
Gutes Gerät der Marantz, optisch sagen die mir leider überhaupt nicht zu.
Was hängt da als Endstufe hinter?

Das Fischauge polarisiert, das ist klar. Leider für den Preis nur MultEQ XT integriert, da wüsste ich besseres mit der Kohle anzufangen, dann noch mit dem ganzen Deko zugemüllt, arme AV Vorstufe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh