[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die Eidos Collection bei Steam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Übergangsjacke

Ihr habt doch nen Schaden xD

Die Luftschlitze im Deckel hat Marantz bestimmt nich nur als Deko und zum Gewicht sparen da oben reingefräst ;)

Diese Vostufe und der entsprechende Vollvetstärker teilen sich das selbe Gehäuse. Daher die extreme Belüftung, auch wenn's nicht sein müsste.

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Nö warum? Ist doch eigentlich mein Ding, ob ich das Akzeptiere oder nicht, oder?!

Nein, nicht in diesem Forum, da wird einem gesagt, was man zu tun hat und was nicht. *Sarkasmus-on*

vmhikz5j.jpg

Mal schauen, ob es meinen Ansprüchen genügt.

Das Fischauge polarisiert, das ist klar. Leider für den Preis nur MultEQ XT integriert, da wüsste ich besseres mit der Kohle anzufangen, dann noch mit dem ganzen Deko zugemüllt, arme AV Vorstufe...

Naja das Deko zeuch ... ist von meiner Freundin. Ist ja auch OK sag ich mal, wenns ned zu viel wird (ich mag keine "kalten" Wohnungen wo alles steril ist).

Inzwischen haben wir uns auf diesen Stand geeinigt:

mobile.100eyxh7.jpg

Ist das eine Schaf nicht stubenrein, oder wieso hat es ein Taschentuch unterm Hintern? :d

Der ist gut :d Aber nein, reiner Schutz für die Oberseite der Vorstufe :drool:

- Wechsel von der Sparkasse zur Postbank Giro (komplett kostenlos, ohne Gehaltseingang) mit Visa Card Gold + 150€ BestChoice Gutschein :xmas:
- Casio Edifice Herren-Armbanduhr EF-539D-7AVEF :drool:
- Fitmart Bestellung :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh