[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der SC Freiburg ist ja selbst zu blöd, eine ordentliche Rasenfläche herzustellen: 1 Meter Gefälle auf gut 100 Meter Länge :d
 
12er Karton pfälzer rot und weisswein, reicht wieder für die nächsten Wochen. Freitag Abend gibt es immer eine Flasche zum Wochenende.
 
Wenn wir von den Großeltern meiner Frau wiederkommen (Ludwigshafen), dann ist das Auto auch immer voller Wein, dabei mag ich den überhaupt nicht xD
 
Wir hatten früher viel Kontakt zu einigen Leuten aus HAnnover.. denen konnten wir dann immer Wein anbieten und ihn notfalls weiterverschenken.

In meinem Bekanntenkreis gibt es nur Biertrinker :fresse:
 
Wenn wir von den Großeltern meiner Frau wiederkommen (Ludwigshafen), dann ist das Auto auch immer voller Wein, dabei mag ich den überhaupt nicht xD

meine frau kommt aus der pfalz, des ist ja somit volksgetränk wie das weizen in bayern
 
imgres.jpg

2x 4TB WD Red


Bin noch am überlegen ob ich mein 2bay Zyxel gegen ein HP Microserver Gen8 (derzeit ja für 165€ zu bekommen) tauschen soll .... hmmmmm
 
Dell Venue 8 Pro (das für 99 Euro) zum spielen um Windows 10 zu testen :bigok:
 
Der SC Freiburg ist ja selbst zu blöd, eine ordentliche Rasenfläche herzustellen: 1 Meter Gefälle auf gut 100 Meter Länge :d

Noch blöder sind die ganzen Leute, die mich nun das neue Stadion mitfinanzieren lassen. Aber das ist ein anderes Thema.

Topic: Wocheneinkauf
 
ja, 185 waren mir bekannt, aber der Gutschein nicht :d
danke ;)
 
Thermaltake Meka G1 Combat White Mechanical Gaming Tastatur für 60€inkl. Versand. Endlich wollte schon lange mal ne mechanische Tastatur haben.
 
Neue Creme für meine :fresse:
 
Jup, des kann man schon trinken :)
 
Ron Zacapa XO Solera Rum (1 x 0.7 l)

Ron Zacapa Sistema Solera 23 Jahre Rum (1 x 0,7 l)

Beste Grüße
 
f6778c2f020693d66f9a1500d33b0f19.jpg


eine neue Kamera :bigok:
 
Ui, Respekt, teures Vergnügen oder?

@ Topic

Wocheneinkauf / Pampers Megapacks im Sonderangebot
 
nen günstiges Hobby ist es nicht, das stimmt.
Die Kamera war gebraucht, daher geht das und ich zahle zu meiner alten nicht viel drauf :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh