[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du warst als ihr angekommen seid doch noch nüchtern oder? :fresse:
Ja, echt :d
 
Die find ich dann schon wieder geil :fresse:
Aber der andere Spruch ist einfach lame, weiß auch nicht wieso der auf ne Fußmatte sollte (der 127.0.01 macht da ja schon wieder Sinn).
 
Neues Outfit für knappe 130€ geshopped.

imagecrkex.jpg
 
Ich hab noch eine Kuchen-Fertigmischung, den man in der Mikrowelle macht. Gabs mal bei uns in der Mensa
 
Also ich wohne mit zwei Freunden zusammen, alle drei sind wir 20, und wir kochen zwischen 1 und 2 mal pro Tag. Und kochen heißt in dem Fall kochen, kein Tiefkühlkram oder päckchenzeug^^
Die anderen zwei mehr als ich, geb ich zu, aber ich koche auch ab und an :d
 
Lebensmittel für knapp 30€, mit dabei war auch ne Heinz Habanero Sauce, die echt richtig geil ist :banana:
 
biała surowa > all
 
- Plustek Optic Scan 7600i inkl Silverfast 8
- 24 Kodak Gold 200
- Contax 167MT
- Konica Big Mini
- Zalmann 9500 Nvidia Edition für das "Retro" Projekt
 
Ein schönes neues 500W NT von Delta Electronics. 14.95€.
Review incoming ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh