[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[klick mich]

Gibts aber nicht mehr direkt dort. Meins heißt Ziegel. ;) Ich hab 30€ bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja von günstig kann man da nicht gerade sprechen, eher Wucher^^
Das soll es ja aber wo für 30€ geben, das geht gerade noch.
Die Qualität muss da aber stimmen ;)

30€ sind meiner Meinung nach für ein ordentliches Strandtuch noch ok. Ist ja auch ein großes Handtuch (180x100) und man hat sowas ne Weile. :d Billig ist es aber nicht ...

und jetzt :btt:

30€ sind meiner Meinung nach für ein ordentliches Strandtuch noch ok. Ist ja auch ein großes Handtuch (180x100) und man hat sowas ne Weile. :d Billig ist es aber nicht ...

und jetzt :btt:

Ich hab selbst für nen normales Handtuch, also 70x150 30€ gezahlt... für Qualität zahlt man eben.

@t: Pizza vom Pizzaservice ^^

BluRay: Iron Man 2
Buch: Der Orden unter dem Totenkopf
Kinokarten für Cars 2 für die ganze Familie (das wird ein Spaß)

kommt nicht alles in einen rechner :) .. aber 16gb davon sind mir, bei 33,99€ pro 8GB konnte ich nicht widerstehen^^

Eismaschine
Popcornmaschine
Zuckerwattemaschine
:fresse2:

Kaiser Entwicklungsdose
Kuh-Kostüm

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr in Münster keine Kirmes? :fresse:

grad kam dhl

img_0210iqbw.jpg

neues Federmäppschen für meene Ausbildung als Erzieher :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh