[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PinguinofG: Also ich hatte mir für so nen Zweck die günstigste Adapter-Kassette gekauft und die hat ihren Zweck erfüllt ;) Warn glaub 2 oder 3€ :P Für 14€ hätte ich mir gleich nen FM-Transmitter gekauft ^^

@Topic: Fractal Design Arc Midi :) Riesig das Teil, aber qualitativ mein erstes besseres Gehäuse :) (okay, zweites ... nach dem LianLi-Cube :P)

2x
freisteller_licor43_onp0m1.jpg

Endlich nen neuen Kühlschrank bzw kühl/gefrierkombi. Nach 2 Monaten ohne Gefrierschrank wurde das auch Zeit .
ImageUploadedByTapatalk1312486183.194320.jpg

Das Radio hat nen bekannter auch im Auto. Auch im Passat :p
Ich finds... solala. An sich okay, aber das Navi find ich nicht toll.

Aber, solange es dir gefällt ;)

teile, teile, teile :)

dscf0370hubx.jpg

1x getriebeöl
1x bremsflüssigkeit
jeweils ein satz bremsbeläge für vorn und hinten
stahlflexbremsleitungen für vorn und hinten
schraubensatz für die bremsleitungen

wenn die klausuren dann rum sind nächsten freitag kann der ganze kram dann endlich ans/ins moped :)

was für eins fährst denn?

@T:
gestern geholt: 32mm Schelle fürn krümmer:
heute zu holen: wiedermal ein neues Zündschloss und ne düse für den vergaser

hatte ich früher auch mal, lief offen knappe 200kmh. war so geil weil alle kumpels nur roller hatten die max 100kmh liefen :hail: wurde dann aber verkauft als ich nen auto bekommen hab hauptsächlich weil fast jeden sommer was anderes dran war :o schöne zeit wars trotzdem ;)

hatte ich früher auch mal, lief offen knappe 200kmh.
wir haben mal ausgerechnet, dass selbst mit der längsten übersetzung der motor knappe 17000rpm drehen müsste um auch nur annähernd an die 200 km/h zu kommen :d

und tachowerte kannst bei den mopeds eh vergessen ;)

tachowert ist doch das wichtigste :P

(meine derbi gpr50 ging tacho 140!! auf der rolle warens dann stolze 127... ~900€ strafe und taferl gerissen haha das waren zeiten)

Zuletzt bearbeitet:
Jeff Beck - Original Album Classics

albumclassicsoerm.jpg

Jeff Beck - Original Album Classics II

albumclassicsiifdan.jpg

Jeff Beck - Performing This Week: Live At Ronnie Scott's (Limited Collector's Edition)

jeffbeck-ronniescottsre7s.jpg

oh man, da bin ich mit meinen 50ccm und 60kmh ja noch richtig langsam dagegen^^
bullen ham mich sogar mal überhohlt, als ich mit knappen 60 auser ortschaft raus bin und ham nix gemacht :d

Wie sind die denn gemessen? Laut Tacho schafft der Roller meiner Freundin auch 60 km/h, allerdings fahre ich regelmäßig Rennrad und weiß von daher wie sich echte 60 km/h anfühlen... :fresse:

ja, tacho halt^^
muss mal jemanden hinterherfahren lassen^^

Der Postbote hat grad mein neues Mobiltelefon geliefert, jetzt heisst es erstmal solange rumspielen, bis was zerschossen ist :d

War gerade für 47,- bei Edeka einkaufen.

Fast nur Mist: Snickers Eis, Milka Tender, 4 Beutel Haribo, 3 Tafeln Schokolade, Pringles, Chicken Nuggets, Bier... :fresse:

Hat mir gerade beides der dhl-Mann gebracht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1312545303477.jpg
    uploadfromtaptalk1312545303477.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 176
Die Tage ca 200€ für 4 Tage Ostsee Camping :) inkl. Top Wetter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh