[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich auch
Edit: Gab letztens Runtastic für 10 Cent (weiß nicht, ob es immer noch so ist)...hab ich mir auch geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Runtastic gabs schon oft gratis

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Filter für die Kaffeemaschine
Neuer Nassrasierer
Irgendeine billig hässliche Funkwanduhr. Da die ich jetzt habe nicht Funk ist und ich die alle 4 Wochen paar Minuten vorstellen darf
Amazon Basic Akkus + ein Ladegerät

Starting Strength Buch
Amazon Basics HDMI Kabel für Muttern

• MP Impact Whey Cookie
  • Grünteeextrakt

was hat es mit diesem Starting Strength Buch auf sich, dass es auf einmal so gehyped wird?

Kauf es und bilde dir selbst eine Meinung. Ich finde Rippetoe hat das gut gemacht.

@T

Paar Lebensmittel und zwei SD Karten

Fast & Furious und ein Coldplay Album bei Google

Weil ich vergessen habe, es zu stornieren... :fresse:

imag1995ttlpx.jpg

- Carson X4 Micro Quadcopter

Mit viel Arschkriecherei hab ich den Schrott, den ich vor 2 Wochen bei Müller gekauft hab, doch noch umgetauscht bekommen und konnte gegen Zuzahlung den Carson mitnehmen. Hätte ich damals mal gleich kaufen sollen :fresse:.

Google Chromecast für den alten Fernseher im Schlafzimmer... Weiß noch nicht, ob ich das Ding gut oder schlecht finde.

Mal eine CD: Europe - War of Kings

Wurde von Amazon als Paket verschickt und mein Briefkasten (andere anwesende Person) hat es netterweise angenommen, inklusive Unterschrift. Wusste gar nicht, daß unsere neuen Briefkästen das können :fresse:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh