[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Allerdings, aber dafür zwei kleine Kids, die das Teil gut finden. Ich empfinde das Ding eher als nervig. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt werden hier schon Anschaffungen von Familienmitgliedern gepostet? :hmm:
Oder hast du den Wagen für ihn mit deinem Geld bezahlt?
Mein Opa hat sich übrigens nen neuen Focus bestellt.
Lenkradheizung hat der auch ;)
 
Mein Opa hat sich heute eine neue Packung Hämorrhoiden Creme gekauft
Sitzheizung hatter auch.
 
Na dann sind die Hämorrhoiden ja bestimmt bald Geschichte [emoji4]
 
Lasst die Spammerei bitte bleiben. Danke.
 
Naa gut, dann auch mal ausnahmsweise eine Anschaffung von mir: Mein Proliant ML310 bekommt einen kleinen Bruder, einen Gen8 Microserver :banana:
 
Geht doch in den Autothread. Ich habe keinen Bock zu putzen.
 
Sonnenrollo von Jalousiescout individuell angefertigt, da unübliche Fensterbreite in schwarz.



@blue
Stimmt schon bin grade wenns nachts friert froh dass dass man das Leder etwas beheizen kann.
 
Geht doch in den Autothread. Ich habe keinen Bock zu putzen.

Dann lass doch einfach die 6 Ot-Ot Posts stehen und hör auf hier rumzumeckern. Deine Posts passen auch nicht zum Thema. Das wird echt immer schlimmer hier...

T: Neue Handyhülle und In-Ears.
 
Mir egal, bin nächste Woche eh auf Dienstreise, da dürfen die ruhig bis danach trödeln :fresse:. Sind halt gerade nicht auf Lager...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich meinen Mitgliedsausweis, Schal und die Mitgliedsnadel vom BVB bekommen :)
 
Mal ernsthaft jetzt. Habe aktuell auch n Blick auf einen richtig schönen W208 geworfen. Der hat Leder aber leider keine Sitzheizung.

Von meinem Bora weiß ich dank Lederlenkrad, dass das im Winter schon echt unangenehm sein kann.

Leder ist doch irgendwie immer kacke - im Auto und in der Wohnung.
Im Sommer klebt es wie Hulle und es ist unangenehm da mit Haut direkt drauf zu sitzen, und im Winter ist es immer kalt...
 
Du sollst ja auch nicht mit nacktem Arsch aus den Autositz...^^
Also Lederlenkrad ist schon was feines, bei den Sitzen ist das manchmal etwas unangenehm, schaut aber besser aus! Und bei nem anständigen Auto haste Lüftung und Heizung in den Sitzen.
@Topic: Mittagessen beim Pakistani
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find Ledersitze recht angenehm, und mit Standheizung und Klima ist das Auto ja eh immer gut Temperiert :d

@T
Herman Miller Mirra 2 in Schwarz/Weiß
 
So, hier ists aber richtig :fresse:

- 2 kurze Klinke-Klinke Kabel von Amazon
- 1 32GB CF-Karte von kmwteam :wink:

 
Warste im Kino? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh