[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Zitierst du eigentlich alles?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2:


ne, im Baumarkt. unter Zeitdruck und hab nicht das gefunden, was ich eigentlich gesucht hab, dann hab ich zumindest was mitgenommen, was eh immer gebraucht wird :shot:
 
Habe gerade eine Junior Suite für 2 Nächte in Hannover für Anfang Juli gebucht.
Kumpel und ich wollen mal schauen, was auf dem größten Schützenfest der Welt so abgeht :fresse:
 
2x Samsonite Handgepäck Koffer
1x Wandfarbe für Flur
1x neue Garderobe
1x Schlüsselschale
 
Oh, geiler Preis, woher?

Beste Grüße
 
Was oder wie viel tankst du, wenn du für 1,4xx€ halb voll tankst? :eek:
 
zockst mit lenkrad ? wie assetto corsa mittlerweile ? habs im early gekauft und da wars solala
 
welches hastn ? ich guck immer mal nach nem guten aber für 1-2h pro woche kauf ich kein G27. :d
 
Ipod Nano 7G 16GB von nem Kumpel .. nagelneu für 50€ :banana:
IMG_5289.JPG


Mal schauen, ob der sich für Sport eignet. Meinen Shuffle hab ich inzwischen schon so oft mitgewaschen, dass das Teil ein einziger Wackelkontakt ist.
Dank BT Überlege noch BT-Kopfhörer auszuprobieren... wobei ich aufgrund der Größe / Nackenbänder nicht glaube, dass mir das zusagt.
 
Vorgestern für 12€ bei Amazon.de gekauft, Trackingnummer von UPS bekommen mit Absender in Italien. Gerade kommt die Karte an, steht auf dem Umschlag Absender ist Amazon in Frankreich :fresse:
Egal, 2 Tage von Frankalien bis hierher ist nicht schlecht :bigok:

 
Amazon ist da bisschen komisch. Habe mal was bei Amazon Italien gekauft, aber ein Paket von Amazon Spanien bekommen. :fresse:
 
Ich habe mal was bei Amazon Italien bestellt und es dann aus Deutschland zugeschickt bekommen^^
 
:fresse:
Ja, letztlich ists mir egal, hat nen Tag länger gedauert als sonst, aber kam an und das ist die Hauptsache... woher es kommt ist mir ja wurst :bigok:
 
The Fast and the Furious bei Google Play in HD für 0€ (siehe mydealz).
 
ebenso, danke für den Hinweis :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh