[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Samsung T27D390EW

fail.gif


/ einen Pulli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee :haha:

aber so ein T-Shirt von uns mit Logo drauf würde ich jederzeit nehmen :d
 
- 2x One Day Flash at Rock'n'Heim-Karten
- FireTV Stick
- Die Hobbit-Trilogie (3 Steelbooks + Bilbo's Journal) als 3D BluRay
 
Sonntag in Göteborg im Hard Rock Cafe gewesen und direkt nen T-Shirt mitgenommen :bigok:
 
Fire TV ist geil wenn man Prime hat, der Stick ist halt für die Sparfüxchen, aber für den Preis trotzdem top!
 
Bin jetzt auch schon am Überlegen, hätte sich theoretisch nach etwa nem Jahr amortisiert...:fresse:
 
Geht leider nicht für Student-Abos. Könnte ich das Teil für 20€ kaufen würde ich es machen, einfach ums zu haben, weil, man weiß ja nie :fresse:
 
Doch, geht für Student-Abos.
Bei mir zumindest ;)
 
Mir wird der im Einkaufswagen für 39€ angezeigt :(

€: :fresse:... okay, wer lesen kann und so..
 
Der Rabatt wird erst im letzten Schritt abgezogen ;)
 
Jaja, hab ich dann auch gesehen :fresse2:

Ja, dann muss ich mein Wort ja auch halten:
1x Fire TV Stick :fresse:
 
Ich finds irgendwie witzig, dass man den Fire TV Stick in Österreich bestellen kann, den Fire TV aber nicht.

@Topic: Fire TV Stick
 
Was soll an dem Stick eigentlich so toll sein, dass den alle kaufen?

Nicht jeder hat Smart TV und will trotzdem sowas wie Amazon Instant Video etc. am Fernseher nutzen, welcher nicht am Rechner angeschlossen ist. Dafür kaufe ich ihn zumindest. Dazu soll auch noch XBMC (bzw. Kodi) funktionieren.
 
Dafür habe ich seit Ewigkeiten nen Chromecast am Schlafzimmer TV
 
2x FireTV Stick
2x 225/40R18 Hankook Ventus S1 EVO2
2x 255/35R18 Hankook Ventus S1 EVO2
 
Habe auch laaange nach Reifen mit guten P/L gesucht, da ich auch nur 12.000km in Jahr fahre.
Und dank dem 10% PayPal Gutschein, waren die Reifen so beim selben Händler noch mal günstiger als über dessen Onlineshop.
 
Nehm seit Jahren immer die laufrichtungsgebundenen Rainsports von Uniroyal.
Ist viel Silika drin und ich kann nur immer empfehlen laufrichtungsgebunden wegen dem guten Entwässern und dem rein krallen gegen den Strich wenn man mal über was Rutschiges fährt.
Habe ein Grundstück wo ein Wiesenweg unbefestigt hoch führt.
Kommt man entweder mit Allradantrieb hoch oder z.B. mit solchen Reifen u. nur Vorderradantrieb. Dann packt man es mit etwas Schwung gerade so aber man kommt Oben an.

Sie haben mir einmal das Leben schon durch sehr kurzen Bremsweg auf regennasser Fahrbahn gerettet.
Außerdem sind das Breitreifen.

Der 195 ist breiter als ein 205er normal wenn man nach misst :fresse2:


Freundin nimmt Michelin. Auch gute Wahl denn man kann sie eine Session länger fahren aufgrund ihres Aufbaus. Somit sind die “teuersten“ Reifen am günstigsten letztlich. Bleibe dennoch bei Uniroyal da ich in Grenzsituationen nun zu vertraut mit bin.


Gute Reifen geben richtig viel Sicherheit. Aber das Verhältnis der entsprechenden Dimensionen ist nicht immer leicht zu ermitteln wenn es einem auf maximalen Gripp ankommt.

Neuste Anschaffung ist bei mir neue Thymianpflanze. Tut sehr gut als Tee :)

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh