[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield Hardline PC Key für 39€ :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
watchdogs für 3€ woher?
Hatte im Dezember Amazon Prime aber mich hat das Angebot bezüglich der Filme Serien nicht überzeugt da ich meist aktuell bin und es nur "veraltete" Serien gab.
besser geworden?
 
img-20150323-wa0005truvq.jpg


:d
 
Die beiden sind super :d
 
Wieso sind das Pfuscher?
Ich finde das Format genial.
Humorvoll, mit guten und anschaulichen Erklärungen, und immer sehr interessant.
Ob die das jetzt alles selber rausfinden sei mal dahingestellt, aber darauf kommts ja auch nicht an.
 
Die waren mit auf der AOR, als ich mit dabei war. Haben da mit großartiger Kameraausrüstung rumgehämmert an diversen Autos, haben aber nix repariert soweit ich das gesehen habe.
Wobei man sagen muss, dass sie manche Sachen wirklich gut erklären (Wie die Sache mit der Bremsscheibe gestern)
 
Kunzer WK1010 Wagenheber 2,25t

Da bin ich mal gespannt. Mein Baumatktteil senkt sich nach kurzer Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kann der Fire TV Stick denn auch SPotify Connect? Sprich: Über Fernseher (Anlage) läuft die App, mit Handy kann ich steuern?
und was hat der für Vorteile was ein Samsung TV mit SmartTV Funktion nicht auch hat? (außer das ich die SmartTV-Oberfläche reudig finde)
 
Hm... für n Zwanni wohl nicht so die schlechtes Anschaffung sollte man es doch nicht nutzen... Wenn ich Amazon student umwandel in richtig prime krieg ich sogar das Teil für 7 :d

FireTV Stick :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh