[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_5954-bearbeitetglopc.jpg
 
Das Ding ist in Ordnung. Ich habe es selber. um Zuhause mal Akkus zu prüfen oder zu gucken ob ne Steckdose Strom führt braucht man kein Fluke.
 
Okay, ich habe auch etwas andere Anforderungen. Referenzspannungsquellen anpassen und Ähnliches, da habe ich natürlich mehr Anspruch an Präzision.
Ich würde meines gerne mal nachkalibrieren, ist doch ein älteres Semester, keine Ahnung, wie präzise das noch ist.
 
phobya 420 + 240er radi, aquastream xt ultra, kryos delrin, ek wb 780ti matrix, bq p10 750w und kleinigkeiten
zusammen mal eben 660€ fürs hobby :eek:
 
1x ps plus 1 jahr
1x avast internet security 1 jahr
 
Sechserpack Rauchmelder. Dann sind endlich mal alle Zimmer außer Küche und den Bädern versorgt :banana:
 
Joa, da sollte man aber keinen Rauchmelder aufhängen, da es da andauernd Fehlalarme gäbe. Da kommt beizeiten ein Hitzemelder hin. Und selbst da ist es weniger kritisch, da die recht offen ins Esszimmer übergeht.
 
The Crew Uplay Key
 
Ziemlich, kann mich nicht beschweren ;)
 
GTA V für PC - 27,75€
 
ach echt? War eher auf den Preis bezogen ;)
 
ah, gleicher Hergang wie bei Origin Mexico denke ich?
 
Sogar einfacher, glaube ich.
Proxy nur kurz aktivieren, um Spiel in Warenkorb zu legen, dann geht's ohne Proxy weiter mit PayPal :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
jo. hat alles geklappt. bin auch am downloaden...

merci :wink: !
 
Nachdem bei meinem Samsonite Lite-Cube Koffer nach knapp einem halben Jahr eine Rolle kaputt war (Koffer wurde immer getragen, also die Rolle war eigentlich noch jungfräulich und wurde kostenlos von Samsonite getauscht) und ich mit dem Innenleben nicht ganz zufrieden war, bin ich nun auf Rimowa umgestiegen. Ich hoffe, dass ich meine Entscheidung nicht bereuen werde.

Rimowa Salsa Deluxe Cabin Multiwheel IATA schwarz :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar einfacher, glaube ich.
Proxy nur kurz aktivieren, um Spiel in Warenkorb zu legen, dann geht's ohne Proxy weiter mit PayPal :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Ist das dann auch in Deutsch bzw. Englisch spielbar?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh