[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

falls jemand neben den hobeln fürs gesicht auch ne gute empfehlung für nassrasur kopf hat -> her damit :d dafür was zu finden is schier aussichtslos =/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verwende dafür ganz einfache Nassrasierer, mit nur 1 max. 2 Klingen, die verkleben dann auch nicht so schnell, ganz kurz per Elektro rasieren und dann ein heisses Tuch auflegen, danach einschäumen/cremen und mit dem Wuchs rasieren, dazwischen immer gut ausspülen, danach nochmal einschäumen und gegen den Wuchs rasieren...das klappt sogar mit BIC einwandfrei
 
Das geht auch mit den Hobeln, muss man halt bissl mehr aufpassen ;).
 
naja gut ... teste ich mitm hobel morgen mal ... "112" in der kurzwahl XD -> skalpierungsverletzung kann ich ja auf arbeit gleich flicken lassen :fresse2:
 
Übe mit dem Hobel vor allem keinen Druck auf die Haut aus. Lass' ihn einfach gleiten, den Rest macht er.
 
Hab vorher auch gedacht damit schlitzt man sich schneller auf als alles andere, aber dem ist überhaupt nicht so.
Hab mich deutlich seltener geschnitten als mit anderen Nassrasierern.
Trotzdem verwende ich seit einiger Zeit wieder son Wilkinson Ding, ich frage mich grad warum eigentlich :fresse:
 
Die Haare aber erst mit dem Haarschneider runtermähen, wie ja schon erwähnt wurde. Dann wird das :bigok:.

@T:
- 1x Asus USB-AC56 Wlan Adapter

Muss nur noch die Motivation finden, um den in der Postfiliale abzuholen :fresse:.
 
nen 450€ pc für kleenen stift zum minecraft zocken :P (i3, gtx 750ti, usw. in nem define mini) - kommt heute per post - nur wann :d
 
1 kg Citrullin Malat :)
 
Ji hat gesagt ich solle mir das T410 kaufen, also.. :fresse:

Ne, Ji hat noch etliches Zubehör. Akkupack, Dockingstation, HDD-Bay, Monitorständer glaube ich auch noch. Deswegen ist es das T410 geworden, und dazu kaufe ich Ji halt noch bisschen Zubehör ab.
 
@vf: Na gut, bei so ner Gelegenheit hätte ich wohl auch zum thinkpad gegriffen
 
Ich weiß gar nicht welchen Prozessor ich genau habe. Ist auch nen i5, ne ssd habe ich auch. Reicht sogar für lightroom und Photoshop!
 
In meinem steckt ein 2520M. Den benutze ich unterwegs für LR ohne Probleme.
 
- Philips Sonicare DiamondClean Standard-Bürstenkopf, 2er-Pack
- Zahn Bleaching Streifen
 
sprit
pfefferminz bonbons
und nen Schokobecher o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh