[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

schon wieder so ein super Preis... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar Klamotten bestellt :)

unbenannt3wq0u.png

Irgendwann muss du erkennen, dass du keine 18 mehr bist :shake: :fresse:

Die T-Shirts kompensieren mein Alter einfach.

Klar wäre ein Topf mit Essen sinnvoller gewesen, aber das verwendet man idR auch nicht zur Gesichtspflege.

Selber Schuld ;)

1x wocheneinkauf

Ja, und Mittdreiziger. Die Hipster dazwischen tragen einfarbig mit gemusteter Brusttasche.

Da muss ich dir wohl Recht geben!

Ich mich nicht.
Ich zähl mich zu den guten alten Normalos, deshalb würde ich auch 80% von dem, was es z.B. bei H&M zu kaufen gibt, nicht anziehen :d

Winora Aruba - für den Weg zur Arbeit und für kleine Fahrten durch die Stadt :love:

bin noch nicht mit gefahren, musste erst Länge vom Innenlager/Kettenlinie bestimmen und das ist jetzt unterwegs

Ok, so bin jetzt mal ne Stunde mit dem Teil gefahren.

Im Vergleich zum MTB und meinem Fitti auch ohne Federgabel der pure Himmel.

Nabenschaltung und Dynamo sind ein Traum - was will man mehr.

der Preis is aber ganzschön happig :hmm:

inwiefern? klar, von scott bekommste sowas für 649€, aber scott kommt mir nie wieder untern hintern und ich wollte ne deutsche firma mit diversen eigenschaften am rad.

gleiches rad von diamant hätte mich nochmal 200-400€ mehr gekostet.

nur ums kurz zu machen - meine ansprüche: ( link mit den modellen bis 850€ - 1000€ war der rahmen aber bis 1200 kommt nichts preis-leistung-relevantes dazu ... )
- 100% comfort für mich
- sehr gute sitzhaltung
- nabenschaltung + nabendynamo
- felgenbremsen!
- starrgabel

all das wird erfüllt, dazu hab ich erstklassigen service zu jeder zeit und so oft ich will, für lau beim laden meines vertrauens.

die günstigeren räder meiner anforderungen haben miese sättel, griffe solala usw. - nee danke!

@ topic:

- wochenendeinkauf
- bier

Zuletzt bearbeitet:
@HW-Mann

Sehr wichtig: bier separat nennen :d

@topic: mal was bei coolstuff bestellt:
Kuscheldecke mit ärmeln für muttertag
Wallet ninja für vatertag
Und so nen pin-art Teil für mich

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Ticket für Avengers 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh