[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

So 21 neue Filme, die übliche Füllung für meine Frostzone damit die 9 Mägen nicht quengeln und eine größere Turbodüse für mein Teppichmoped.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avengers 2 steht bei mir eh schon auf der Liste. Ich hoffe ja das ich mit der Katalogisierung nächste Woche fertig bin und dann genau weiß wie viele Filme ich wirklich habe

Wat laberst du? Katalogisierung? Die reden hier von Kino und nicht mkvs auf der Festplatte. :hmm:

Keine Ahnung was du willst aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem auch der Zusammenhang.

Hm, ich will avengers 2 gucken, aber vorher muss ich erst alle meine Filme katalogisieren.

:d

schnell nochmal 15% ausgenutzt

gfjgfjfjj.PNG

Hast du schon mal Cookie von Myprotein gehabt und könntest den Geschmack vergleichen? :)

Nette Bestellung. Nimmst du täglich 10g Citrullin oder nur als pre Workout Supp?

Zuletzt bearbeitet:
Man man, was wäre Sport nur ohne all diese merkwürdigen Mittelchen, oder? :)

@ Topic

LG G Pad 8 16GB Wifi Schwarz - hier aus dem Forum

nee das von MP hatte ich nicht, da hatte ich nur Schoki und Himbeere(für die Dame) :)

10g an trainingsfreien, an Trainingstagen 5 morgens und 5 pre mit Beta-Alanin und Creatin

brauchte auch mal wieder Griffpolster, meine sind langsam wieder durch

Zuletzt bearbeitet:
klar

brauchte auch mal wieder Griffpolster, meine sind langsam wieder durch

Bräuchte ich auch mal wieder.

Muss aber sagen ich komm nur in leichten Sätzen mit den Dingern klar. So ab 130 140kg rutschen mir meine zu einfach aus den Händen.

Ohne jetzt noch weiter vom Topic abzulenken ... zeig mal! :)

@Topic:
Ach ganz vergessen, das neue "LTB" für meine Große.

Seht ihr dann auch so aus, wie sich diese Mahlzeitenliste liest? :)

klar ... nur dass es hier dazu dient unsinnig muckis anzutrainieren, die ein normalmensch im alltag nicht braucht und nur zur selbstbestätigenden zier herumträgt. :d

würde er sie tatsächlich brauchen und verwenden, hätten sich diese ganz natürlich gebildet ;>

*stellt schonmal kaltes wasser hin*

Canon EOS 6D... :d

1x ps3 per kleinanzeige

Wat laberst du? Katalogisierung? Die reden hier von Kino und nicht mkvs auf der Festplatte. :hmm:

Keine Ahnung was du willst aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Ich gehe halt selten ins Kino und hole mir die Filme halt ins Haus ( nix Festplatte )

Vor allem auch der Zusammenhang.

Hm, ich will avengers 2 gucken, aber vorher muss ich erst alle meine Filme katalogisieren.

:d
Meine Datenbank hatte es gerissen und wollte nun wissen was alles vorhanden ist. Natürlich will ich auch den Film sehen nur ist er noch nicht erhältlich. Wo ist also dein Problem?

der war vielleicht auf Drogen, die muss man auch zuerst katalogisieren
Vielleicht solltest du die aus dem Kopf lassen

Ziemlich unfreundlicher Haufen hier

5 brötchen vom bäcker...verspätetes frühstück :fresse2:

Halder Simplex Spalhammer, momentan bei Kox für 89,- zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein be quiet Straight Power E6 mit 350W bei ebay geschossen.
Wenns gut läuft ist es nen Schnäppchen, für 13,40€ inkl. :bigok:
Vor allem endlich wieder be quiet :love:
Der Enermax-Schrott landet sofort aufm Müll.

Ihr könnt ja gerne mal hier im Marktplatz schauen, was für solche Netzteile veranschlagt wird [emoji14]
Erst gestern ist ein Seasonic S12 380W (das erste mit "bis zu 80% Wirkungsgrad". Das E6 hat bis zu 87% und durchschnittlich 82%.) für ~15€ weggegangen, die meisten anderen im gleichen Alter stehen für 20€ exkl. drin.
Und für meinen LAN-PC wird es reichen :d

Ach ja, gestern ein straight power E5 500W für 30€ inkl.
Und ein E5 350W für 23€
Hab das schon genau beobachtet :d

Zuletzt bearbeitet:
Golf V Plus, 1,9TDI für die Freundin und ne Tafel Ritter Sport für mich (ich sollte nochmal über die Verteilung nachdenken :-D)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh