[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ihr könnt ja gerne mal hier im Marktplatz schauen, was für solche Netzteile veranschlagt wird [emoji14]
Erst gestern ist ein Seasonic S12 380W (das erste mit "bis zu 80% Wirkungsgrad". Das E6 hat bis zu 87% und durchschnittlich 82%.) für ~15€ weggegangen, die meisten anderen im gleichen Alter stehen für 20€ exkl. drin.
Und für meinen LAN-PC wird es reichen :d

Ach ja, gestern ein straight power E5 500W für 30€ inkl.
Und ein E5 350W für 23€
Hab das schon genau beobachtet :d

Luxx MP =/= Ebay ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird denn dort auch jeweils mit einer anderen Währung bezahlt, Sheldon?
Oder wie darf ich die Aussage verstehen?

Bei eBay rennen zu 90% unwissende Leute rum.

Im Luxx sind Hardwarekenner im MP, die holen das Maximum an € aus jedem Teil.

Denkst du etwa die eBay-Daus wissen, dass ein E6 350W besser ist als ein 450W LC-Power? Sicherlich nicht ... die kaufen dann das LC mit "mehr" Leistung für 18€.

Bei eBay holst einfach weniger raus bei solcher HW.

Bei seltenden Teilen oder Raritäten hingegen ist eBay klar besser. Die Leute zahlen dort aberwitzige Summen - im MP dagegen wirste sowas zwar los, aber nur unter Wert.

Meine beiden Beispiele waren aber von ebay, und nun?
Ich hab noch kein Netzteil, von OEM- oder Chinaware abgesehen, für unter zehn Euro weggehen sehen (weniger wäre ja auch schon fast gegen Versandkosten).

Zuletzt bearbeitet:
Biofinity Probekontaktlinse ist super. Sitzt so extrem gut und stört null, dass ich sie nicht mehr rauskriege. Egal bleibt sie die Nacht halt drin.

Ich hab sie neulich auch mal abends vergessen, weil sie so gut saß, dass ich sie einfach nicht bemerkt hab.
Ist mir erst am nächsten Morgen aufgefallen, als ich meine Brille aufgesetzt hab :fresse:
Die Biofinity sind einfach affentittengeil!

Werde wahrscheinlich auch auf die umsteigen, wenn die nächsten Tage sich ähnlich gut anfühlen wie der heutige Tag. Kosten eh das gleiche wie meine jetzigen.

Sind das Linsen die es auch für Hornhautverkrümmungen gibt und für trockene Augen geeignet?
Wenn ja, wo kann man die bestellen?

Bin hammermäßig begeistert, hab das erste Paar jetzt seit drei Wochen :wink:

@holler:
Hornhautverkrümmung glaube ich schon (das sind dann torische, oder?).
Ich hab meine von Mister Spex.
Super Preis (selbst bei Fielmann 50% teurer) und total schnelle Lieferung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die torischen und bin froh dass es die auch gibt. Die Auswahl bei torischen ist ja nicht so groß.

Cool das klingt richtig gut, werde wohl auch mal neue bestellen

Hochzeitsanzug seit gestern

das werede ich auch, jedoch 2x 3er packung -.- scheisse mit verschiedenen krümmungen ...

Auch mal wieder die Biofinity, hatte jetzt seit Januar keine mehr drin und keine Lust mehr ohne rumzulaufen.

Ich kauf zu viel Papier, dafür dass ich so wenig lese :fresse:

vbnbvn.JPG

Hoffentlich nicht beim Brautladen gekauft;)
Die Teile dort waren dermaßen überteuert - hab meinen bei suitsupply bestellt

Doch, weil ichs kann und weil die Beratung gut ist/war :d
Außerdem hat meine Zukünftige ihr Kleid dort auch gekauft und somit wussten die Verkäufer auch, welcher Anzug zum Kleid passt und welcher nicht.
Ich habe von Anzügen auch keine Ahnung, daher war ich sehr dankbar, dass ich dort ordentlich beraten wurde ;)
Anzüge bestellen ist doch kacke, muss man doch anprobiert haben?!?!

Doch, weil ichs kann und weil die Beratung gut ist/war :d
Anzüge bestellen ist doch kacke, muss man doch anprobiert haben?!?!
Vom Geld her ist es kein Thema, ich gebe aber nur ungern mehr Geld für ein Anzug aus, als dieser Wert ist. Und die im Brautmodeladen waren vom Stoff her deutlich teurer als teurere Stoffe bspw. bei meinen Strellson Anzügen.

Das bestellen ist völlig problemlos. Suitsupply hat einen Rechner. Maße eingeben und hat die richtige Größe. Gepasst hat der Anzug perfekt, einzig muss ich immer die Hose kürzen (egal welche Marke). Der Anzug hat 399 EUR gekostet (vgl. mit Anzügen von Boss Selection) , passt dank Stoffstreifen perfekt zum Kleid und hab Geld gespart für rahmengenähte Schuhe ;)

Klar geht auch :)

Will da jetzt nicht so ne Wissenschaft draus machen [emoji14]
Das alte Enermax hat bei jedem Einschalten geknallt und gefunkt, zuletzt sogar fünf Zentimeter aus dem Gehäuse raus...
Schlimmer kann es nicht mehr werden ;)

Wtf :d
Naja, es kann dir die HDDs mit Ripplewerten jenseits von gut und böse verbraten, ebenso die Elkos auf Mainboard und GPU.

Ich hab ein Video davon gemacht, kann ich dir gerne per PN schicken ;)
Mit dem Neuen wirds schon gut gehen.
Ist immerhin ein straight power.
Außerdem ist die Hardware eh uralt.

@t:
Bio und Fairtrade Kaffee aus der Mensa.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh