[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird es bald geben --> muss entsprechend umräumen. *G* ABEr ich glaube ich oberlege mir das ob ich dat poste --> sonst geht das geflame und gespame los.

Hatte schonmal sowas. Dann wurde Sachen gesagt und so, das gipfelte sogar schon das div. Mods Leute verwarnt haben.
 
Du holst dir einen Bluray Player um "Sicherheitskopien" abzuspielen? :rolleyes:

Dann doch lieber einen WD HD Media Player, der ist für diesen Zweck gebaut worden.
 
@vpower: Domstrebe?
 
Taugt das Ding was bzw. so vom ersten Eindruck?
Was hast du damit vor wenn ich Fragen darf und was hat das komplette Paket gekostet? :)
Fileserver ;) Also Datenschlampe.
Der Server gite 160€, Ram 30€, Remote Kit 70€. WHS 2011 hat mich 40€ gekostet. Hab bis grad eben soweit alles eingerichtet. Alles bestens. ;) teste morgen mal die Geschwindigkeit im Netzwerk :)
 
orange-monte-carlomclc.jpg

Das neue Monte Carlo (aka ZTE Skate)

Soeben geordert :)
 
Haste nen Link? Meine Freundin sucht auch gerade ein Handy. Darf nix kosten, muss aber alles können... :fresse:
 
Hm...Hab Familie in England wohnen...hab aber leider keine Ahnung von Smartphones...von daher weiß i net, ob sich des lohnen würde im Vergleich zu z.B. nem HTC (davon schwärmt en Kumpel von mir immer...)
 
Hm...Hab Familie in England wohnen...hab aber leider keine Ahnung von Smartphones...von daher weiß i net, ob sich des lohnen würde im Vergleich zu z.B. nem HTC (davon schwärmt en Kumpel von mir immer...)
Aber locker!

Allerdings würde es vermutlich auch das Orange San Francisco (ZTE Blade) tun. Das Display ist groß genug (3,5") und ansonsten gibt es kaum Unterschiede. Ob man die 4,3" des Monte Carlo überhaupt braucht, ist sowieso fraglich. :fresse: Ich wollte einfach mal austesten, ob das was für mich ist. Erwarte allerdings bei Orange-Handys generell nicht zu viel von der Kameraqualität. Wenn darauf Wert gelegt wird, sollte es dann schon eher ein Samsung oder HTC werden. Kostet dann allerdings auch mindestens doppelt so viel. ^^
 
Hm.
Klingt nicht schlecht.Das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Kamera ist mir am Handy relativ Schnuppe.
Dafür hab ich ne Diggicam.

Danke für die Info :-)
 
ich würde die Finger davon lassen. die ZTE teile sind wirklich billigster schrott, dann liebern paar euro drauf und ein nicht ganz aktuelles marken smartphone kaufen das qualitativ 2 klassen höher spielt ( Moto Defy z.b.)

@ Topic vorhin beim Motorenbauer abgeholt komplett neu verdichtungsreduzierung auf 8,3:1 für 1,8 bar :fresse2: ich hoffe auf 550 ps

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, aber mein Defy war im ersten Monat schon zweimal in Reparatur und hat auch so seine Macken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh