[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Habe das beschissene Fujitsu Siemens A530 Lifebook wieder abgegeben und mir ein schönes Samsung R730-JT09DE geholt ;)

Jetzt heisst es erstmal neues System machen und den ganzen Schrott von Samsung löschen etc.

dscn03222ul0.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen 130cm stativ für nicht mal 10€ inkl versand :fresse:
 
Und was für ne Kamera soll das halten?
 
Brügge sehen und sterben? Blu-Ray- Steelbook
From Paris with Love Blu-Ray Steelbook
 
Willkommen im Club. :bigok: Hab das JT08 mit i5-Kern. :wink:

Ist ein schönes Gerät ;)

Als das Notebook gestartet habe, habe ich ungelogen 30 Minuten gewartet bist der ganze Mist von Samsung installiert war.

Morgen oder Heute werde ich erstmal alles runter schmeissen und alles nach meinem Geschmack machen.

Sorry für OT ;)
 
1x Be Quiet Pure Power 350w

Für Vaters Rechner.
 
Du holst dir einen Bluray Player um "Sicherheitskopien" abzuspielen? :rolleyes:

Dann doch lieber einen WD HD Media Player, der ist für diesen Zweck gebaut worden.

Ja, wollte sowieso von DVD auf Blu Ray umsteigen, und warum 2 Geräte haben, wenn eins beides kann? :)
 
Navigon FreshMaps 24 Monatsabo für 20 statt 100 € :)
 
Neuer Zylinderkopf bzw. Kühlkopf für den Nitro Star T-15 Motor vom 1:10 HPI MT2 Verbrenner

x3a73b.jpg


+

Brennraumeinsatz für die Glühkerze.

2ag0vw9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was für die ohren

 
Ein schönen Schnapper heute gemacht, die Röhre fliegt endlich mal raus :)

Philips 40PFL7605H

attachment.php




@Radiant
Gute Wahl!
 

Anhänge

  • Fernsehn.jpg
    Fernsehn.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 649
432,93
Warehouse Deals - Wie neu
 
mp3utk.jpg

hoffentlich wars das dann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh