[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kann ich nach nur zwei Tagen so komplett unterscheiben. Werde definitiv komplett auf die umstellen. Man merkt sie einfach null, egal wie und wo man ist. Der Härtetest ist eine Raucherkneipe, das hab ich bisher noch nicht mit den Teilen gemacht.

Darf ich fragen, welche Linsen du vorher getragen hast?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Dann schein' ich evt. der einzige hier zu sein, der mit denen wiederum wirklich Probleme hat :hmm:

Ich bin wohl der einzige der mit keinerlei Linsen bislang Probleme hatte - habe die Biofinity und die Proclear beide derzeit. Lasse auch die Proclear den ganzen Tag drin und hab absolut null Probleme. Auch Kneipen sind kein Problem, egal mit welchen Linsen bislang. :]
 
Diese hier:
ECCO Change 30 toric 3er-Pack
optikplus Online-Shop | ECCO Change 30 toric 3er-Pack | Online kaufen

Die Biofinity kosten 9€ mehr für ein 6er Pack (reicht für mich ein Jahr, weil nur ein Auge eine Seeschwäche hat).



Ok, danke :)
Ich trage momentan die Acuvue Oasys, die kosten teilweise fast das doppelte der Biofinity, sind aber auch spitze.
Ich werde mir mal zwei Testlinsen von den Biofinity ordern. Wenn ich mit denen genauso gut zurecht komme wie mit den Acuvue, dann könnte ich ein bisschen Geld sparen ;)
 
projectcars3qr8w.png
 
uploadfromtaptalk1430837983924.jpg

Musste sie einfach mitnehmen als ich sie sah.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
- nVision 7,4V 5000mAh Lipo
- Lipo Safe Box
 
Parov Stelar - The Demon Diaries (Limited Numbered Super Deluxe Edition Box Set) (2 LP + 2 CD + 7")

2015-05-0517.40.551auw6.jpg


:drool:
 
Die Box gibts so nicht mehr oder? Find nur ne Deluxe...
 
- Witcher 3 Expansion Pass
- Project Cars
- iPhone 5s Spacegrey
- Fujitsu KB910
 
Besten Dank, Google hat mir nur die normale Deluxe angezeigt.
 
Welche CPUs sind darin verbaut?

Noch keine. Zum WE hin ein Phenom 8350 und zwei Opteron 2435 (die mit dem ganzen DDR2).
Bis Weihnachten vielleicht noch ein weiterer. Aber noch unsicher welcher.

Der 8350 für Alltag und Zocken, die beiden Opterons für CAD uns Visualisierung (laßt mich in Ruhe mit Intel und Quadro!!!).

Zum Thema ...
IMG_20150505_181903.jpg
ein HP P410 mit BBU und Kabel (oben)
eine ATi V5800 für die CAD-Maschine (mitte)
ein Satz Rackschienen für das 4HE Inter-Tech (unten)
 
Bringens diese CAD-Karten eigentlich wirklich so sehr?
Ich meine, wenn man jetzt riesige Teile zeichnet bestimmt, aber für kleinere Dinge...?
 
Ja bringen sie. Die hab einen anderen Befehlssatz als die normalen Karten (auch wenn die Chips selber manchmal die gleichen sind)!
 
Mit ner normalen Karte bin ich beim Zeichnen (!) genauso weit gekommen. Visualisieren/Rendern ist dann aber doch etwas flotter. Merkst du aber auch erst richtig, wenns - ich sag mal - zur Sache geht.
Aber dafür ist die V5800 fast schon wieder zu lahm. Ist mehr das haben wollen und wenn schon ne Maschine für CAD, dann auch ne FirePro.
 
Okay, so oder so ähnlich habe ich das schon vermutet :wink:
Wir haben in der Uni aber auch die krankesten Maschinen für CAD.
Ob das wirklich sein muss - wer weiß :d
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Naja nicht jede FirePro/Quadro hat Rohpower, tatsächlich hinken viele von denen den High-End Gaming Modellen hinter, da findet viel auf Softwareseite statt. Früher konnte man einige GeForce noch zur Quadro modden, konnten dann mit Quadro Treiber das gleiche.
 
Heute den Onkyo hier mal eingebunden und vorhin ebenfalls Project CARS gekauft :)

jos_8788sauy9.jpg
 
7x Milka-Tafel verschiedene Sorten (dank Angebot + Coupon nur 0,50€ pro Tafel :bigok: )
Knabberzeug für den Fußball-Abend
 
1. 12m² Kunstrasen für 1,99€/m². Ist aber eher ein grünes Vlies als ein "Rasen" :fresse: Als Bodenschutz für ne kleine Hüpfburg (2.) muss es reichen.
 
Meine neue 'Dampfe'

M65.jpg

Ist kleiner und handlicher als ich vermutet habe (und schmeckt gut :)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir meine Vamo + ProTankII Nachbau schon nach dem zweiten Mal ausgelaufen ist und der Dampf etwas komisch geschmeckt hat, bin ich bei Luckys geblieben :fresse:
Handlich wäre für mich ein Set in Zippo Größe.
 
5x K Block Dynamo gegen Rostock :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh