Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab meine von Mister Spex.
Super Preis (selbst bei Fielmann 50% teurer) und total schnelle Lieferung.
Du weißt, dass Fielmann eine Bestpreis-Garantie hat? Damit bekommst du auf den billigsten Konkurrenzpreis inkl. Versand nochmal 10% Rabatt. [Fielmann] Kontaktlinsen "Bestpreis-Garantie" = Internet-Preis und dann nochmal -10% - Gutscheine
So sparst du nochmal ein paar Euro.
Danke morgen Schreibtisch mal komplett zertüddeln und dann schön verkabelnGeiles Teil Joshude, viel Spaß damit.
Fujitsu-Siemens PrimeCenter mit 38HE
8x 4GB Micron DDR2-667 ECC Reg und 8x 4GB Samsung DDR2-667 ECC Reg
und hier verbaut
Wie gefallen sie dir denn, falls du mal längere Zeit am PC arbeiten musst?Die Biofinity sind einfach affentittengeil!
Wie gefallen sie dir denn, falls du mal längere Zeit am PC arbeiten musst?
Lebensmittel und ein Festival Ticket
Kann ich nach nur zwei Tagen so komplett unterscheiben. Werde definitiv komplett auf die umstellen. Man merkt sie einfach null, egal wie und wo man ist. Der Härtetest ist eine Raucherkneipe, das hab ich bisher noch nicht mit den Teilen gemacht.Das ist ja mit Kontaktlinsen immer so ne Sache, aber vorher hatte ich die Proclear, und die hab ich, sobald ich zuhause war, immer sofort rausgenommen.
Die Biofinity lass ich nun eigentlich immer bis abends drin, egal ob ich eher zuhause bin oder nicht.
Also auch am Computer auf jeden Fall merklich besser als die alten!
Kanns nur wiederholen, ich bin echt begeistert
Ein Upgrade in jeder Hinsicht.
Das ist ja mit Kontaktlinsen immer so ne Sache, aber vorher hatte ich die Proclear, und die hab ich, sobald ich zuhause war, immer sofort rausgenommen.
Die Biofinity lass ich nun eigentlich immer bis abends drin, egal ob ich eher zuhause bin oder nicht.
Also auch am Computer auf jeden Fall merklich besser als die alten!
Kanns nur wiederholen, ich bin echt begeistert
Ein Upgrade in jeder Hinsicht.