[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vfdesignz - soll ja ganz nett sein! Viel Spass damit!

@ Topic

Cola "Life" ... schmeckt mir nicht.

Einen Onkyo A-9050 :)

B-Ware ausm onkyo-shop :)

Für... ? Arbeitest Du als Student nebenzu?

@ Topic

Endlich wieder günstige Nespresso Kapseln ausm "Netto". Günstig und lecker.

250€, nein, tu ich nicht. Noch nicht :p

Ich hab meine von Mister Spex.
Super Preis (selbst bei Fielmann 50% teurer) und total schnelle Lieferung.

Du weißt, dass Fielmann eine Bestpreis-Garantie hat? Damit bekommst du auf den billigsten Konkurrenzpreis inkl. Versand nochmal 10% Rabatt. [Fielmann] Kontaktlinsen "Bestpreis-Garantie" = Internet-Preis und dann nochmal -10% - Gutscheine
So sparst du nochmal ein paar Euro. :wink:

@Topic
Kleinkram bei Thomann (Klinke-Stecker, Kabel, neue Ohrpolster für den DT880, neue Shure InEar Stöpsel..)

IMG_20150504_203812.jpg
Fujitsu-Siemens PrimeCenter mit 38HE

IMG_20150502_133822.jpg
8x 4GB Micron DDR2-667 ECC Reg und 8x 4GB Samsung DDR2-667 ECC Reg

IMG_20150502_173207.jpg
und hier verbaut

Solche Primecenter Racks haben wir auf Arbeit noch zuhauf rumstehen :fresse:

@T:

Neuer Schlauch für die Otoplastik
ZyXEL GS1910-24 24 Port GBit Switch
250GB Crucial BX100

Stick to Your Guns - Disobedient (Deluxe Version)

Hach ja, da werden Erinnerungen wach, habe damals bei FSC gearbeitet, genauer im technischen 2nd Lvl. Support im Bereich Server/Notebooks... das waren noch Zeiten.

@ Topic

Neue NUK Trinkflaschen + Sauger.

Lebensmittel und ein Festival Ticket

Wie gefallen sie dir denn, falls du mal längere Zeit am PC arbeiten musst?

Das ist ja mit Kontaktlinsen immer so ne Sache, aber vorher hatte ich die Proclear, und die hab ich, sobald ich zuhause war, immer sofort rausgenommen.
Die Biofinity lass ich nun eigentlich immer bis abends drin, egal ob ich eher zuhause bin oder nicht.
Also auch am Computer auf jeden Fall merklich besser als die alten!

Kanns nur wiederholen, ich bin echt begeistert :d
Ein Upgrade in jeder Hinsicht.

wollte es eigentlich geheim halten, damit nicht so viele von meinen Fans kommen...

das ist fürs Kosmonaut :wink:

Das ist ja mit Kontaktlinsen immer so ne Sache, aber vorher hatte ich die Proclear, und die hab ich, sobald ich zuhause war, immer sofort rausgenommen.
Die Biofinity lass ich nun eigentlich immer bis abends drin, egal ob ich eher zuhause bin oder nicht.

Kann ich nach nur zwei Tagen so komplett unterscheiben. Werde definitiv komplett auf die umstellen. Man merkt sie einfach null, egal wie und wo man ist. Der Härtetest ist eine Raucherkneipe, das hab ich bisher noch nicht mit den Teilen gemacht.

Dann schein' ich evt. der einzige hier zu sein, der mit denen wiederum wirklich Probleme hat :hmm:

Das kommt, weil du Moderator bist! Die werden halt im echten Leben dafür bestraft :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh