[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die Abmischung von der CD ist unter aller sau. Ist die Vinyl auch so verhunzt?

Kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen, hab die CD Version nur im Auto gehört und negativ aufgefallen wär mir da jetzt nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo-Einkauf und neue Minifigures Serie:
uploadfromtaptalk1431172405728.jpg
 
1 Liter Coca-Cola Life
 
Fritzbox 7490

Ersetzt den völlig überforderten Speedport W921V
Genau den selben wechsel habe ich auch hinter mir, wenn auch nicht aus dem selben Grund. Ist nun sooooooo viel besser damit :).

B2T:

Ein neues Gehäuse für meinen PC, in Form von nem "be quiet! Silent Base 800 Orange" :). Sau geil das Teil und schön leise ist mein Rechner nun auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Lebensmittel
- Klamotten für meine Perle
- neuen Sat-Receiver
 
Wünsch dir was ist rein von der Youtube Version grund genug es nicht zu kaufen...

Das war für mich der Track wo ich auf bestellen geklickt hab :fresse: Wobei der Großteil mehr in Richtung Dago/Caput Mindus geht.
 
1x Western Digital Red 6TB

weil eine meiner vier 3TB Festplatten im RAID 5 im NAS bald den Geist aufgibt laut SMART Werten. Das blöde ist nur, mein Synology DS413 unterstützt "nur" eine maximale Volumengröße von 16TB, wobei der Sprung von 3TB auf 4TB nicht lohnt, werden ja nicht weniger die Daten und ich habe schon länger Platzmangel. Also heißt es bald auch ein neues NAS. :fresse: Aber die Preise sind eine Frechheit, WD lässt sich das gut bezahlen, daher habe ich jetzt auch nur eine gekauft um erst einmal damit weiter arbeiten zu können. Hoffentlich fallen die Preise endlich mal, so ist mir das zu teuer. :motz:
 
  • Lebensmittel
  • 2x Steinofen Pizza
  • Coke Life
  • Bacardi Oakheart

wieder viel zu viel Mist gekauft...
 
Canon Akku LP-E8
16x VARTA 56756 AA Akkus
Forex PVC Hartschaum 80x80
Aerocool Touch-E White
 
Virenschutz verlängert.
 
Das würde mich auch mal interessieren ob man auf den doch recht großen Abstand einen Unterschied sieht.

Gensternabend Lebensmittel für die kommende Woche und einen neuen Schlafsack
 
Ich habe mal das doch noch recht dürftige UHD Programm von Amazon Instant Video getestet. Ich habe nicht viel erwartet aber es war doch schon ein größerer Unterschied zu erkennen.
 
Entsprechender Fernseher vorhanden?
Sieht man da noch einen Unterschied?

4K Blu-rays gibt's ja afaik immer noch nicht.

4K is mir bummi, mir gehts um 4 unabhängige Geräte.

Somit zahl jeder von uns vier nur 3€ im Monat und kann in FHD zur gleichen Zeit schauen. ;>

Für 4K gibts bei mir nicht mal annähernd die Inet-Geschwindigkeit. 16mbit obwohl rings um uns alle 50-250mbit haben und ab Freitag 14 Uhr bis Sonntag nachts 1 Uhr bleiben ~3-6mbit übrig, dank der T-Com.

Die haben unseren DSL/VDSL-Kasten samt Ports geshared mit dem Nachbarhaus, anstatt nen eigenen zu setzen. Als Mieter hast du da 0 Chance. Hockste da mit komplett belegten Ports und scheiss Leitung in ner Stadt mit ner halben Mio Einwohnern.

Der Magenta-Affe verhindert erfolgreich den Breitband-Ausbau!
 
Fritz WLAN repeater, der alte von eBay hat es seit gestern hinter sich
 
aquatuningkysps.png


Objektiv betrachtet hab ich schon wieder viel zu viel Geld für sinnloses Zeug ausgegeben :fresse:
 
die Adapter von 12V auf 9V bringen so gut wie nix, wenn dann gleich runter auf 7V.
 
Hmm, wenn das annähernd linear mit der Spannung skaliert sollte es ja etwa 25% leiser sein.
Dachte mir für das Geld nehm ichs mal mit, der Lüfter ist eh schon sehr leise, damit sollte er dann unhörbar werden.
Die beiden anderen, lauteren und stärkeren Gehäuselüfter kommen an eins von den Potis, an das andere die Grafikkarte.
Wird wohl klappen.
 
Nexus 5 32GB Zweiter Hand nachdem bei meinem One X+ die Kopfhörerbuchse kaputt gegangen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh