[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gute Wahl! Ich ärgere mich immer die 16gb Version genommen zu haben :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Creatin Pulverchen
- Kurze Sommerhose mit Gürtel von Tchibo :fresse:
- Geplante Anschaffung heute: 3 x Brugal Anejo Rum für je 11,99€ im Real :bigok:

dem Kind in mir nachgegeben :bigok:

- LEGO Technic Frachtflugzeug

Ich hab den gleichen Monitor und der ist top ;)

stimmt, du hast ja schon nen neuen [emoji38]

Macht die Kalibruerung viel aus? Ich hab den U2715H auf Werkseinstellungen, könnte aber wohl über meinen Onkel, der in ner Druckerei arbeitet, so ein Kalibrierungsteil geliehen kriegen.

Bis zu nen gewissen Punkt, ja. Da liegt ja auch der Factory Calibration Report bei. Aber wirklich gut kalibriert sind die afaik nicht. Beim U2715H hat prad jedenfalls nochmal Einiges herausgeholt mit echter Kalibrierung.

Aber die reden von Messwerten, die sind mir egal. Mir geht es um effektiv bei Bildbearbeitung/Betrachtung erkennbare Unterschiede...

Find neue Anschaffungen im Offtopic ja besser aufgehoben. In sonem Unterforum findet das ja kein Mensch

Geht leider nicht anders, würds auch gern kürzer halten. Aber immerhin ists schon die Strecke nach dem pre-amp. Das geeeht noch.

Paar Lebensmittel, Futter von Burger King (nach langer Zeit mal wieder :love:).
Und zwei Sprays für die Schuhe von Foot Locker.
Das eine ist son Reinigungsschaum, den ich bisher nicht empfehlen kann :-[
Das andere nennt sich Sneaker Protect und hält hoffentlich was es verspricht.

Hast du auch so einen Schmutzradierer bekommen?

musst mal in der Drogerie gucken, heisst manchmal auch Wunderschwamm o.ä.

was auch geht son Dr.Beckmann Putzstein

Na deswegen:

Diese sxhmutzradierer sind super um Schuhe sauber zu machen

Und damit wird das wieder richtig weiß?
Haste mal nen Link?

Dachte du wolltest dich danach umsehen. Die Sohle meiner neuen Dockers ist nämlich nach nur 1 x tragen auch schon ziemlich dunkelweiß geworden :motz:

was auch geht son Dr.Beckmann Putzstein

Den habe ich.

Hm, wenn ich so ein Teil mal irgendwo sehe, kaufe ich es auch - die Sohlen meiner Vans sind auch ziemlich dreckig. Stört mich nicht sonderlich, aber sauber wären sie doch etwas hübscher. Danke für den Tipp.

Ach so, dachte ob ich den irgendwie dazu bekommen hab ;)
Nee mal gucken, wollte eigentlich erst den Instant Sneaker Cleaner kaufen, aber der ist nicht für Wildleder geeignet, darum hat mir der Verkäufer diesen Schaum empfohlen.
Aber für den weißen Streifen ist das Zeug echt nicht zu empfehlen, wurde kaum sauberer.

Mit dem Instant Cleaner (gelber Deckel)? Wenn die natürlich schon lange richtig vergilbt sind geht da nix mehr, das Problem hab ich leider bei meinen Lacoste Europa.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh